Dienstag, 6. Mai 2014

BOYSkull-Challenge - ALLE GEWINNERINNEN

 
Meine Jungs waren eure Glückselben für die Preise 5 bis 15.
(Preise 1 bis 4 durften sich die Gewinnerinnen der Abstimmung ja aussuchen.)
Einer zog, WAS es zu gewinnen gab und der andere zog, WER gewinnt:
 
 


Und hier sind sie nun, ALLE GEWINNERINNEN:
 
 
Preis 1
Fuchsjersey grau mit Webbändern, Verlourbildern, Aufklebern und Karten

 
geht an
LIMO LOCKENKOPF
 
 
 
Preis 2
Ebook Frau Liebstes - Ki-Ba-Doo

geht an
NICOLE HARTWICH
 
 
 
Preis 3
Fuchsjersey grün mit Webbändern,Velourbildern, Aufklebern und Karten


 
geht an
NICOLE HARTWICH
 
 
 
 
Preis 4
1 Stickdatei von BIENVENIDO COLORIDO, erschienen bei
geht an
PEDISHANDMADE
 
 
 
Preis 5
1 Stickdatei von BIENVENÍDO COLORIDO, erschienen bei
geht an
KLEINE ZAUBERMAEUSE
 
 
 
 
Preis 6
1 Stickdatei von BIENVENIDO COLORIDO, erschienen bei
geht an
BIN-ICH-EIN-EICHHOERNCHEN
 
 
 
Preis 7
1 Ebook nach Wahl von Frau Liebstes, Ki-Ba-Doo
geht an
WIEBSE
 
 
 
Preis 8
1 Stickdatei von REGENBOGENBUNTES
geht an
BUNTE TUPFER
 
 
 
Preis 9
1 Stickdatei von REGENBOGENBUNTES
geht an
CAMIMAPUPPI
 
 
 
Preis 10
2 m TILDA Stoff von ISCHILLY
geht an
JOYCII DESIGN
 
 
 
Preis 11 bis 15
2 Tüten Labels, gemischt, von Alles-fuer-Selbermacher
gehen an
EMILUNDIDA
STOFF-ELFCHEN
JONALOTTE
SULEVIAS WORLD
STRICK-UND NAEH V.W.
 
 
Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERINNEN!!!!
 
Ich bedanke mich in Nellis und meinem Namen noch einmal ganz, ganz herzlich bei allen Sponsoren für ihre tollen Preisspenden und bei allen Teilnehmern für die Teilnahme!!!
Es sind so tolle Sachen mit dem BOYSkullFreebie entstanden!!! Es war spannend, auf eure Ergebnisse zu warten und überraschend, was da alles Schönes, Einmaliges entstanden ist!!!
Nun brauche ich nur noch die Adressen der Gewinnerinnen, die ihren Preis per Post bekommen werden... gerne per Email an mich (siehe Profil)... ich bemühe mich, alles möglichst schnell zu verschicken.
 
Ich hoffe, euch hat es auch Spaß gemacht und ihr schaut auch zukünftig viel und gerne hier vorbei und verlinkt weiterhin so zahlreich eure Werke
 
Made4BOYS!!!!
 
Ganz liebe Grüße,
Sabine




 
EDIT: Die Linksammlung Monat MAI starte ich gleich!!!!

Kommentare:

aennie lu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :) Ich habe fleißig mitgestimmt (wenn auch leider nicht teilgenommen :( )
Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den Preisen :)
aennie

Iv Rie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
Leider haben deine beiden Glückselben vergessen mich rauszukramen ;)
Vielleicht beim nächsten Mal.

Zaubermaus hat gesagt…

Oh wie schön, danke! Ich freue mich :-) Ich gehe jetzt erstmal eine kleine Runde joggen und melde mich dann flott! Gruß, Nadine

Vicky Wundsch hat gesagt…

Ich hab was gewonnen... Super, grad noch mal Glück gehabt...

wiebse hat gesagt…

Ich freu mich so!!! Da haben deine Jungs ja ganze Arbeit geleistet. Woher wussten sie denn, das ich gerne ein ebock von Kibadoo gewinnem würde???
Ein ganz dickes DANKESCHÖN an Nelli und dich für ´s organisieren, und danke auch für diese wunderbaren Preise liebe Sponsoren.

Liebe Grüße
Wiebke

Doro hat gesagt…

Wuuhaaaa!!!! VIELEN DANK AN DIE GLÜCKSELBEN!!!
*hüpf* *freu*
Liebe Sabine, - ich weiß nicht, woher du immer die zusätzliche Zeit nimmst, dein Tag hat sicher mehr als 24 Stunden oder du brauchst nur 3 Stunden Schlaf? Wie dem auch sei: Ich danke dir herzlich fürs Organisieren dieser tollen Challenge und Nell danke ich ebenso herzlich für den Skull, es hat Spaß gemacht und ich freue mich wie verrückt über die Stickdatei! Jetzt geh ich mal stöbern, was Nell so tolles hat (und mir guckt auch schon einer über die Schultern, der unbedingt mit aussuchen will...)
Made my Day!

Sulevia hat gesagt…

Was ich ? Labels ? Toll ! Was für ein genialer Tag heute ! Liebe Grüße

Emil & Ida hat gesagt…

Vielen Dank! Ich freu mich!

LG Stephie

Joycii Design hat gesagt…

Oh , cool, ich hab was gewonnen, DANKE !!!!!!!!!!!
gglg
aline

LeDia hat gesagt…

Uahhh das seh ich ja jetzt erst! Wie schön, ich hatte kurz die Stimmen überblickt und über den Daumen gepeilt mich nicht bei den ersten 15 gesehen. Hach, die zweite große Freude heute juchhu - vielen Dank und nun muss ich natürlich stöbern gehen!!! Ganz liebe Grüße Diana

Kommentar veröffentlichen