Dienstag, 1. Mai 2012

Made4BOYS - Mai 2012

Kommentare:

LiebesBinchen hat gesagt…

Hallihallo, ich freue mich, daß das mit dem Link- Tool geklappt hat und auch, daß ich schon wieder " Futter" gesammelt habe für deine tolle Aktion. Liebe Grüße, Bine

Nähliesel hat gesagt…

Hallo,

hab irgendwie vergessen, HILDE Gr. 122/128 anzugeben (NR. 18) Sorry, gelobe Besserung...
Ich kanns nicht mehr korrigieren...

Gruß von der
Elli
(Nicht oft aktiv, aber immer PASSIV dabei, eine klasse Idee!!!)

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Tolle Idee, als Mama von 2 Mädels und einem Sohn tue ich mich doch sehr schwer, etwas für den kleinen Mann zu nähen. Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicole

LeDia hat gesagt…

Sabine, ich habs geschafft :), bin auch endlich mal dabei und schwupps ist mir der gleiche Fehler unterlaufen wie Elli.
Ich grüß dich ganz lieb Diana

Gänsefüsse-Blog hat gesagt…

ahhhhhhh, was ist denn hier los??? Du hast den Monat schon dicht gemacht? mmmhhhhh...., dann setze ich das im nächsten gleich vorne rauf.
Lg Stephi

Sewed by Kathi hat gesagt…

Och menno ich wollte heute auch noch was einfügen :-( Ist doch noch Mai ;-)

Kommentar veröffentlichen