Sonntag, 9. Juli 2017

Made4BOYS - Juli 2017 - Ebooks zu gewinnen!!




 Ihr Lieben!
Als Überraschung und Sommergeschenk kann ich unter euch
3 x ein Ebook von


verlosen!!

Zur Auswahl stehen

das Raglanshirt
Enfant Sportif
(Gr. 86/92 bis 158/164 mit durchgehendem Seitenstreifen, Langarm- und Kurzarmversion)

oder
das Herrenraglanshirt
Monsieur Sportif
(Gr. S bis XXXL, ebenfalls mit durchgehendem Seitenstreifen, Langarm- und Kurzarmversion).

Hier ein paar tolle Designbeispiele der coolen Raglanshirts für euch:





Na?
Wer von euch hat diese Ebooks noch nicht und würde sich über eines als Geschenk freuen??
Diejenige/derjenige hinterlässt bitte ein inhaltliches "Hier ich! Enfant Sportif bitte!" oder "Super! Ich hätte gerne Monsieur Sportif!" unter diesem Post.
Am 01.08.2017 schicke ich dann dreien von euch je eines der Ebooks nach Wunsch per Email zu!
Der August liefert hoffentlich noch genügend Zeit und Wärme, um ein paar Kurzarmshirts nach diesen schönen Schnitten zu nähen oder ihr nehmt die LA-Version und startet gleich mit den Herbst-Winter-Varianten!!

Liebe Nadine alias
Herzlichen Dank für
das Geschenk!!!

(Die Ebooks könnt ihr natürlich auch einfach käuflich erwerben. Sie sind bei FARBENMIX erschienen und kosten 5,90 € das Stück.)

VIEL GLÜCK!!!!!!

Kommentare:

V.M. hat gesagt…

Oh ja, bitte Monsieur sportif ! Dann hab ich auch einen Schnitt für meinen lieben Mann.
Lieben Dank für das Gewinnspiel!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Super, ich hätte gerne Monsieur Sportif!
Dann könnten meine Männer im Partnerlook gehen.
LG Susanne
Susanne.faltermeier@web.de

Isabelle Kindermann hat gesagt…

Ein so cooler Rennstreifen würde meinen zwei Jungs sicher gefallen. Ich hätte also gerne den enfant sportiv. Wenn mir das Glück hold ist.
Isabelle

Sandra Ott hat gesagt…

So ein Monsieur sportiv käme gerade recht! Meine bessere Hälfte hat sich doch tatsächlich dazu hinreisen lassen und will was genähtes von mir ;-)

Lg Sandra
(otts ät sandreas punkt ch)

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Oh wie toll!! Liebe Nadine - vielen lieben DANK für diese tolle Chance auf so ein schönes Geschenk!- und Dir liebe Sabine für die Umsetzung des Gewinnspieles! Würde mich riesig freuen!! Und zwar über beide Schnitte gleichermaßen. Finde sie beide TOLL - Und da ich so oder so begeisterte Abnehmer zu beiden Schnitten zu Hause habe, würde ich mich am liebsten überraschen lassen!! ...Muss mich aber selbst entscheiden befürchte ich, oder?! *zwinker* Dann würde ich mich für Monsieur sportif entscheiden, da ich rational betrachtet (um überhaupt zu einem Ergebnis zu kommen ;-)....) für meinen Mann definitiv weniger Schnitte habe, als für die Kinder!.....Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich sehr über Enfant sportif freuen (zappelfrosch1306 at gmx.de)

Cäcilie hat gesagt…

An den Kindern gefällt mir das Enfant Sportif sehr gut, deshalb würde ich gerne bei der Verlosung mitmachen :-) Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich über das Ebook freuen.

FräuleinMutti hat gesagt…

Oh wie toll. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Also rufe ich einfach mal ganz LAUT "Hier ich! Enfant Sportif bitte!!!!" Ich würde mich riesig darüber freuen :)

Alles Liebe,
Rebekka

Anna hat gesagt…

3 Jungs - Enfant sportif bitte oder ist es dann Enfants sportives... Den Schnitt könnte ich super gebrauchen! Viele Grüße! Anna

Anonym hat gesagt…

Tolle Aktion. Ich würde mich über Enfant Sportif sehr freuen!

Daniela (daanii[bei]gmx.de)

Cäcilie hat gesagt…

Mir gefällt der Kinderschnitt "Enfant Sportif" sehr gut und ich würde mich freuen, wenn ich ihn gewinnen würde :-)

Anonym hat gesagt…

"Super, ich hätte gern Monsieur sportif!"

Die Ebooks sehen beide richtig klasse aus.
Ich frage mich zwar gerade, warum hier keine Kommentare unter dem Post stehen, aber egal.
Ich freu mich einfach über dads Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Flaps (flaps-anne@gmx.de)

Stef hat gesagt…

Das wäre ja mal was ganz Feines!
Ich halte die Hand hoch für Enfant Sportif ;o)
LG Stef

Luisen hat gesagt…

Au ja, Hier! Ich bitte! Wie toll!! :-) :-)
Der Schnitt ist echt klasse und ich würde mich sehr freuen ihn mal zu nähen.

Luisen hat gesagt…

Ich würde den enfant sportif bevorzugen

lilawundersterne hat gesagt…

"Super! Ich hätte gerne Monsieur Sportif!"

Das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder wäre gerettet :-)

Viele liebe Grüße
Alex

Piratenzwerg hat gesagt…

Oh ja ich bitte einen Enfant sportif bitte für meinen kleinen Piratenzwerg :-)

Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel

Herzliche Grüße
Jessica

Anonym hat gesagt…

Moin,
Monsieur Sportif wäre ein Träumchen!
Mit Gruß,
Theresa
theresagnaugmx.de

Heike hat gesagt…

Yeah, die Schnitte schauen toll aus! Ich würde mich mit "Super! Ich hätte gerne Monsieur Sportif!" in die Reihe derer einnähen, die gern ihre großen Lieblingsmänner benähen wollen.

Gruß Heike

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich über Enfant sportif freuen. Die Näh-Beispiele sehen alle super aus! LG, Sabine

Waltraud hat gesagt…

Wäre schön es zu gewinnen:

"Hier ich! Enfant Sportif bitte!"

Ein wirklich schönes Shirt.
Danke

Anonym hat gesagt…

Wäre schön zu gewinnen:
"Hier ich! Enfant Sportif bitte!"
Sehr schönes Shirt.
Danke

Simone Hesse hat gesagt…

Toll, den Schnitt kannte ich noch nicht. Die Herrenversion fände mein Mann sicher toll und darüber würden wir uns sehr freuen
LG Simone

mammaskrAmy hat gesagt…

Ich hätte auch Verwendung für beide eBooks. Müsste ich mich entscheiden, dann wohl für das Monsieur sportif

von Katja hat gesagt…

Hallo, was für eine schöne Idee, ich würde mich dann glatt mal für das Entfant Sportif melden. Der Schnitt ist wunderbar......
Liebe Grüße
Katja

amberlight hat gesagt…

Entfant Sportif wäre hier das Richtige .... der Mann muss noch warten ...

Michaela S. hat gesagt…

Ich würde mich riesig über das e-Book enfant sportif freuen. Meine neue, (endlich) erste eigene Nähmaschine muss benutzt werden und ein neuer Schnitt käme gerade zur richtigen Zeit.

Drachenmama hat gesagt…

Hallo, wie schön die Shirts sind. Da fällt die Entscheidung nicht leicht, aber da ich für die Kinder vor kurzem erstmal einen Rundumschlag an neuen Schnittmustern getätigt habe, hätte ich sehr gerne Monsieur sportif, falls ich gewinne.

unverblümt hat gesagt…

Für meine zwei Jungs würde ich sehr gerne Enfant sportif gewinnen!
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

Silke F hat gesagt…

Entfant Sportif, das wäre etwas für meinen kleinen Mann und seine grosse Schwester, auf die die Bezeichnung wie Faust aufs Auge passen würde!😊

Kommentar veröffentlichen