Samstag, 17. Dezember 2016

FROHE WEIHNACHTEN!!!





Liebe Made4BOYS-Blog-Besucher!!

Der momentane Preis zum Verlängern meines Accounts bei Inlinkz erscheint mir mit 2,99 Dollar pro Monat zu hoch. Ich muss ein paar Tage darüber nachdenken und werde sicherlich nach Weihnachten eine Entscheidung treffen.
Bis dahin könnt ihr keine neuen Beiträge verlinken, euch aber bereits vorhandene Beiträge weiterhin anschauen.

Ich wünsche allen Lesern erst einmal eine wunderschöne restliche Adventszeit und ein richtig schönes Weihnachtsfest!!

Ganz liebe Grüße und bis bald,
eure
Sabine Streuterklamotte

www.streuterklamotte.blogspot.de


Kommentare:

Miracuja bloggt hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist ja soooooooo schade!
Hast Du schon mal über einen Spenden-Button nachgedacht? Wenn jeder der teilnimmt nur ein paar Cent spendet, ist der Account ja schnell bezahlt (in der Hoffnung, dass die Blogger da auch wirklich mitmachen). Wenn das nicht funktioniert, kannst Du das Projekt ja immer noch einstampfen...oder abgeben ;-) .

Liebe Grüße
Janine

Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ich würde dich gern unterstützen.
Wenn du mir via Mail deine Iban zukommen lässt, würde ich dir zwei Monate die Kosten übernehmen.
Vl findet sich noch jemand als "Sponsor"?
Alles Liebe,
Tanja

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.