Donnerstag, 30. Juni 2016

Made4BOYS - Juli 2016


Habt ihr dieses tolle Fußball-Snack-Stadion unter den vielen Links des Monats Juni gesehen????
Ich finde es so genial, dass ich euch unbedingt extra daraufhinweisen möchte.
 
* Prachtstückle* hat es gefertigt, fotografiert, gepostet und bei Made4BOYS verlinkt...

 


 
Mit Deutschland am 10.7. im Finale und so einem Snack-Stadion würde selbst ich zum begeisterten Fußballspielgucker!!!!
 
Außerdem habe ich im Monat Juni versucht, bei euch allen mal vorbeizuschauen und einen Kommentar dazulassen. Anfangs bei jedem zweiten Link. Das lief zeitlich noch ganz gut. Davon motiviert packte mich Mitte des Monats der Ehrgeiz und ich schaute und schrieb bei jedem Link eine Kleinigkeit. Doch dann kam der 28.6. - ein Supergautag, was die Anzahl der neuen Links angeht... nicht nur so viele Beiträge von jetzt auf gleich, nein, auch noch lange Blogposts... mit vielen Fotos und viiiieeeeelen Worten!! Da musste ich leider aufgeben... schnief... hätte wirklich gerne mal jeden von euch "besucht"... aber 40-50 Blogbeiträge an einem Tag lesen und kommentieren, das schaffe ich neben dem Leben 1.0 beim besten Willen nicht! Ich hoffe, ihr nehmt den Willen für die gute Tat. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich mich über jeden neuen Beitrag freue - auch wenn ich es nicht immer durch Kommentarpräsenz zeigen kann.
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Ich glaub dir gerne, dass du dich soo bemüht hast, denn so hast du mich ja kennen gelernt. Aber du bist keine Maschine oder ein Bot....
Also, bleib wie du bist!
GLG
Astrid

Mel hat gesagt…

Waaah, das Stadion ist der Hammer!
Der Wille war da, doch die Zeit zu knapp, das kommt mir so bekannt vor ;-). Aber 50 Einträge sind auch bei bestem Willen nicht schaffbar. Trotzdem lieb, daß Du es versucht hast.
Lg Mel

Feldmaus hat gesagt…

Ich danke Dir für Deine lieben Kommentare, die Du bei mir hinterlassen hast!
Ich bewundere, dass Du so viel kommentiert hast. Irgendwann kommt man aber einfach nicht hinterher.
LG
Feldmaus

Prachtstueckle hat gesagt…

Sabine, da hast Du mir ja einen Schreck eingejagt. Habe ich beim Herunterscrollen der Bilder doch glatt gedacht, dass der Text zwischen meinen Bildern weg ist. Bis ich registriert habe, dass das ja gar nicht mein Blog ist. Da nun der Fußballhype endlich vorbei ist, kann ich ja mit dem nächsten Lieblingsthema der Jungs weitermachen: Greg`s Tagebuch!!! Ich hoffe, ich schaffe es bis morgen. LG Nikola

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.