Dienstag, 1. September 2015

Die Gewinnerin...

... der Bastelmappe "VOLLES ROHR"


gesponsert vom Verlag manuell.ch, das Magazin für Textilarbeit und Werken, ist:



Nele E. hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Made4BOYS - August 2015" hinterlassen:

Da würden wir uns echt drüber freuen!

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

LG
Nele E.


Liebe Nele, ich gratuliere dir ganz herzlich und bitte dich, mir per Email deine Adresse zukommen zu lassen, damit ich die Bastelmappe schnellstens zu dir schicken kann!!!

... und ich mache mal zügig den Post für den Monat September fertig - ich muss noch das Bild "basteln"... also bis später!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.