Sonntag, 1. März 2015

Made4BOYS - März 2015

 
 
Hallo, Ihr Lieben!!
 
In diesem Monat fängt der Frühling an.
Da machen viele einen Frühjahrsputz.
Ich auch.
Und hier beim Made4BOYS-Blog habe ich damit angefangen.
Manche haben es schon gemerkt ;-) !!
 
Schaut euch bitte mal die Seiten oben unter dem Header an...
da hat sich schon eine ganze Menge an guten Ideen und tollen Schnitten angesammelt.
Das sind jetzt alles Linksammlungen, zu denen ihr selber euren Beitrag leisten könnt.
Ich denke, die Seitennamen sind eindeutig und so könnt ihr ab sofort euren Post,
in dem z.B. ein Freebook zum Nähen steckt,
dort selbst verlinken.
Keine Bange, wenn ihr mal etwas anders platziert, als ich es tun würde. Das ist nicht tragisch!
 
Aber ich denke,
so organisiert haben wir jeder Vorteile davon:
 
1. Mir gehen Posts/Links zu diesen Themen nicht mehr durch die Lappen und mein Zeitaufwand für diese Seiten verringert sich immens, so dass ich mehr bei euch stöbern und kommentieren kann (hoffe ich zumindest).
2. Ihr könnt sicher sein, dass euer Tutorial auch bei den Tutorials landet und nicht in all den anderen "normalen" Links untergeht! Dafür sind eure Tipps und Anleitungen nämlich viel zu wertvoll!!!
 
Gerne könnt ihr auch auf einer der Seiten UND hier unter dem entsprechenden Monatspost verlinken! Spricht nichts dagegen!!
 
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und weiterhin viel Spaß bei der
 
Made4BOYS-Linkparty!!!
 
Ich bin gespannt auf euer Feedback und wünsche euch einen schönen Monat März!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 


1 Kommentar:

Vorbeigenäht hat gesagt…

Huhu,

ich finde die thematisch sortierten Linksammlungen richtig gut und praktisch! Weil so nichts verloren geht und so auch viel leichter auffindbar und übersichtlicher ist.

Ich bin ja nicht sooft aktiv bei den Linkpartys dabei (ich vergesse immer zu knipsen), aber passiv schaue ich doch gerne, was die anderen so für Jungs nähen. Klasse Quelle der Inspiration! Und vielen Dank, dass Du dafür die Plattform bereitstellst, was sicherlich auch mit viel Arbeit verbunden ist....

Liebe Grüße Nadine

Nadine

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.