Montag, 15. Dezember 2014

Made4BOYS - 666 Leser!! Wir machen weiter!!

 
Vielen lieben Dank für euer herzliches Feedback in den letzten zwei Wochen.
 
Das Inlinkz-Abo musste verlängert werden, und ja, es kostet ca. 17 Euro für ein Jahr und ich wollte das nur machen, wenn ich mir ganz sicher bin, dass es viele Leser/innen und Bloggerinnen gibt, die sich darüber auch freuen!!
Das bin ich mir nun und somit geht Made4BOYS in ein weiteres Jahr.
Nicht ohne euch vorher ein
 
gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015
 
zu wünschen und nicht, ohne mich auch mal für eure
Unkompliziertheit und Toleranz zu bedanken.
Immer wieder "verpasse" ich den Monatswechsel hier und niemand nimmt es mir übel, wenn ich mal wieder zu spät dran bin!!! Die Vorstellung bei euch allen zu kommentieren, ist inzwischen utopisch für mich geworden und nur noch sporadisch kann ich euch ein paar Zeilen zu euren Beiträgen schreiben - und auch das akzeptiert ihr ohne Murren!!!
Vielen lieben Dank dafür - DAS ist genau die Hilfe, die ich hier brauche!!!!
 
Macht euch noch eine schöne kreative Adventszeit,
ich freue mich, dass ihr da seid,
ganz, ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
Zur Linksammlung Monat Dezember bitte *HIER* entlang...

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich freu mich, meine Liebe!!
Vielen Dank im Namen aller Jungsmamas, - tanten, - Schwestern, -......!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

ICH bedank mich hier für deine Großzügigkeit!
Hab ich doch heute wieder was verlinkt und vollkommen gedankenlos eingestellt - dabei wieder mal vergessen die Beschreibungszeile zu ändern um den Schnitt und die Größe anzugeben.
Danke!

Julina hat gesagt…

Oh ja, vielen Dank. Mir war vorher gar nicht klar, was alles so hinter einer Linkparty steht. Aber ich freue mich sehr, dass ich auch zukünftig in den Jungssachen anderer stöbern und mich inspirieren lassen darf. Herzlichen Dank und natürlich auch eine schöne Vorweihnachtszeit :-D

Petra hat gesagt…

Wie schön, ich freue mich!
Schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr,
liebe Grüße
Petra

Frau Nestherz hat gesagt…

Jaaaa Prima! Danke an dich, für diese tolle Linkparty!!!
Dir und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen grandiosen Start ins Jahr 2015!
Beste Grüße
NEstHerZ

pipa pocoloco hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich freue mich sehr, dass es made4boys weiterhin geben wird. Schaue ich doch oft hier rein auf der Suche nach Inspiration :-)
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit.
Herzliche Grüße
Paola

Sulevia hat gesagt…

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft dazu gekommen bin für meine Jungs was zu nähen... ich freu mich total, dass es weiter geht ! Vielen Dank liebe Sabine. Aber ich hab schon bald wieder was zu zeigen denn die Weihnachtsgeschenke für meine Jungs sind fast fertig... LG

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Finde ich super. Schön dass es weitergeht.
Dir uns deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.
Grüße Sonnenblume

Alexandra Müller hat gesagt…

Toll :-) Danke!

Oh, Junge! hat gesagt…

Toll! Ich freue mich, dass es auch 2015 weitergeht! Danke für Deine Bemühungen!
Liebe Grüße
Christina

amber light hat gesagt…

Auch ich freu mich sehr, dass es weitergeht ... wenn du die Linkparty-Euronen im Laufe des Jahres blogfianzieren lässt, wäre das doch für alle eine gute Sache. Bei mir gibt es dazu jeden Monat einen Transparenzbericht http://amberlight-label.blogspot.de/2014/12/geld-verdienen-mit-diy-blogs.html

Frau Galotti hat gesagt…

Ich bin auch immer wieder gerne dabei. Ob zum Zeigen oder Inspirieren lassen.
Vielen Dank für diese tolle Seite!!

Kommentar veröffentlichen