Dienstag, 1. April 2014

Made4BOYS AprilChallenge/Verlosung - DIE ABSTIMMUNG

Es ist soweit... für die ersten drei Preise darf nun bis zum 5.5./23.55 h abgestimmt werden!!!


55 Teilnehmerinnen haben ein selbstgenähtes Teil mit einem der BOYSkull-Freebies verziert und können einen der folgenden Preise gewinnen:


3 x 1 Stickdatei von BIENVENIDO COLORIDO, erschienen bei ZAUBERMASCHE


2 x 1 Ebook nach Wahl von FRAU LIEBSTES aus ihrem Shop KI-BA-DOO



2 x 1 Stickdatei nach Wahl von Nette von Regenbogenbuntes



2 m TILDA-Stoff von Juliane aus ihrem Shop ISCHILLY



2 x 1 m von dem neuen Fuchsjersey (designed by Aenni) -  von Renate @ LauraundBen - Die Geschenkewerkstatt




5 Tüten mit Labels, gemischt von Alles-fuer-Selbermacher


Viel Spaß beim Abstimmen und allen Teilnehmerinnen viel Glück!!!!!!

(Zur Info: Die "normale" Linksammlung Made4BOYS - Monat Mai started erst am 7.5., damit die Abstimmung/Verlosung weiterhin als erstes beim Aufrufen des Blogs erscheint. Ich bitte euch alle um Verständnis dafür... ihr könnt dann ab dem 7.5. natürlich ALLE neuen Beiträge und Posts aus dem Monat Mai verlinken - DANKE EUCH!!!! <3)




Kommentare:

Jamelo hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, schade das ich keinen Blog habe ;-)
Liebste Grüße,
Mine :-)

Zenzi und Lauser hat gesagt…

eine tolle Idee!! Schade nur, das mein Großer so gar keine Totenköpfe mag! (Ich ja auch nicht, aber hier hätt ich mal ne Ausnahme gemacht ;) )

GLG Verena

LeDia hat gesagt…

Kreisch, wie toll ist das denn...ran ans Maschinchen und lieben Dank an dich und deine Unterstützer :)...liebe Grüße Diana

LaSchnuffte hat gesagt…

Aaaaaa... Verrutscht! Bitte löschen! Vielen Dank! Ich hab leider keine Stickmaschine. Gott, wie peinlich...
LG Sylvie

Doro hat gesagt…

Quatsch- peinlich. Peinlich sind ganz andere Sachen! So guckt wenigstens jeder deine Hose an- ist sehr hübsch geworden! :-))
Liebe Grüße!

Streuterklamotte hat gesagt…

Genau! Dora hat Recht: sehr hübsch geworden! Ich lösche es hier und packe es dann unter die "normale" Linksammlung, okay??!!
Und außerdem packe ich deinen Namen, liebe Sylvie, in den Lostopf für Stickmaschinenlose... vielleicht gewinnst du einen gestickten BOYSkull und dann sehen wir hier bald wieder einen Link von dir - einverstanden??!!
Liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

DOROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hat Recht... sorry...

domoli hat gesagt…

Ihr seid so lieb und habt auch die Plotterdatei nun mit dabei. Nun werde ich auch dabei sein. Ganz tolle Aktion, liebe Sabine.
LG, Heike

Nell hat gesagt…

!!! super :-) das ist jetzt wirklich nicht mehr zu übersehen. und selbst wenn, das unterbewusstsein würde sich melden ;)
glg nelli

Kleene Näht hat gesagt…

Hall,
na toll jetzt hab ich mich doch glatt vertan und den Link falsch verlinkt. Hatte beiden Linkpartys auf und beim reinkleben, hab ich den falschen Tab genommen. Sowas blödes.....Ist ja nicht so, das ich nicht lesen kann.....

Löschen kann ich den Link irgendwie nicht. Die "Mülltonne" seh ich. Klicken geht aber nicht, komisch. Kannst du mich da mal wieder löschen?? Auf dem Pulli ist ja keine Stickerei drauf, mist mist...hab ich nicht aufgepasst :-/

Vielen Dank und sorry nochmal

Kleene

Zaubermaus hat gesagt…

Kann ich auch noch ein Beispiel abschicken, obwohl ich schon eins genäht habe? *Grübel* :-)
Lieben Gruß, Nadine

Nell hat gesagt…

ja, kannst du :-) sooft du möchtest, alles erlaubt!
glg nelli

wiebse hat gesagt…

Puh, gerade noch so geschafft. Jetzt gehe ich mal Geburtstag vorbereiten....
Man muss ja Prioritäten setzten.

LG
Wiebke

Madita hat gesagt…

Schade, das Foto ließ sich nicht hochladen und nun bin ich doch eine Minute zu spät gewesen. :-(

Selbst Schuld, wenn man spontan auf den letzten Drücker mitmachen möchte...

Aber beim Voting werde ich mitmachen.

Liebe Grüße
Madita

Streuterklamotte hat gesagt…

Manchmal dauert das Hochladen und Anzeigen einen Moment... an deiner Email konnte ich sehen, dass es sich bei deinem Beitrag offensichtlich nur um Sekunden gehandelt hat und auch bei mir hat es einen Moment gedauert, bis in deinem Beitrag das Foto "aufgebaut" war und angezeigt wurde. Daran wird es gelegen haben...
Liebe Grüße,
Sabine

Madita hat gesagt…

Suuuuuuper. Ich DANKE dir. *freu*

Liebe Grüße
Madita

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was für wunderschöne Boyskulls-Klamöttchen! Das hier ist echt Klasse, auch wenn ich meinen "Großen" nicht mehr benähen (darf), schau ich hier gerne vorbei und find es so Klasse wie ihr Eure Buben benäht ... schade, dass ich mit dem Nähen nicht schon begonnen habe, als er klein war. So benäh ich halt mein Mädelchen, aber warum ich hier überhaupt kommentiere, kann ich noch ein paar Stimmen bekommen???? Meine drei waren so schnell weg, weil hier so schöne Sachen gezeigt werden!

Liebe Grüße
Sandy

Fenna Spaak hat gesagt…

Ow... ich find das so spannend! Habe meine beiden Beiträge eingereicht (und bin vor allem auf meine Kombi super stolz^^) und jetzt würde ich am liebsten schon wissen wer beim Voting gewinnt :D Aber eigentlich find ich es auch gut, dass man eben nicht sieht wer am meisten Stimmen hat. Ich bin gerade auf jeden Fall andauernd im Internet, ... als ob ich damit das Voting beschleunigen könnte ^^

faserzart hat gesagt…

Liebe Sabine

Find deine Challenge supertoll!
Hab leider nicht mitgemacht, da meine Jungs noch nicht auf Skulls stehen.
Schätze deinen Einsatz für Jungs und Jungsnähmamas sehr!
Vielen Dank!!!
Liebe Grüsse
Sandra

pamelopee hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe grad mal gevotet! War gar nicht so leicht bei so vielen tollen Beiträgen! :-)
Aber sag, gibt's diesen Monat keine Verlinkungsmöglichkeit für unsere Werke, oder finde ich Made4BOYS Mai 2014 nur einfach nicht? :-\
Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

Streuterklamotte hat gesagt…

... doch, wird es geben... ab morgen, 6.5.!!!!!!
Liebe Grüße zurück!!!

rane hat gesagt…

Das war eine tolle Sache! Schade das mein Plotter doch erst Anfang Mai gekommen ist. So konnte ich den BoySkull erst zum 10.05 verarbeiten… Leider ist das Geschenk erst in letzter Minute fertig geworden, so dass ein Foto bisher ausblieb! Aber das wird nachgeholt!!!

Kommentar veröffentlichen