Mittwoch, 18. Dezember 2013

Stoffverlosung zum Jahresende... die Gewinnerin!

Ihr wartet bestimmt schon, oder??? Ich war selber sehr gespannt, wer wohl diese Stoffe gewinnen würde:



Aber 163 Lose wollten erst einmal geschrieben und nachgezählt werden!! Muss ich erwähnen, dass ich dafür volle 2 Stunden gebraucht habe???!!!
Ein passendes Gefäß für die Lose war hingegen schnell gefunden, hatte ich doch gerade dieses tolle Windlicht aus Glas von meiner Nähschwägerin Conny alias DATATA-Kreatives mit Herz geschenkt bekommen!




Lose rein, Kind geholt... und dann konnte es endlich losgehen...

Meine Tochter nimmt so eine "Aufgabe" natürlich SEHR ernst... und ließ sich reichlich Zeit... drehte und wendete... wühlte und kramte... knisterte und fühlte... raschelte und grub... um sich endlich dafür zu entscheiden, von GAAAANZ unten muss das Los sein!!!



Dann wurde das Los noch feierlich aufgefaltet...



... und nach gefühlten MINUTEN stand die Gewinnerin endlich fest... es ist...



 
 
Maria hat zwei Jungs im Alter von 0 und 4 Jahren und einer davon ist ein absoluter Giraffenfan!! Sie näht tolle Sachen, nicht nur für Jungs, hat tolle Ideen, wie z.B. das Verzieren von Jerseydruckknöpfen mit Hilfe von Webbandstücken und verlinkt ihre Werke immer wieder hier bei Made4BOYS. Ich denke, wir werden früher oder später alle drei Stoffe "wiedersehen" und freue mich von daher sehr, dass meine Tochter SIE aus dem Lostopf gezogen hat!! Wobei ich betonen möchte, dass ich die Stoffe JEDEM von EUCH herzlich gegönnt hätte!
 
Also:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria!!!!
(Ich habe Maria bereits per Kommentar auf ihrem Blog informiert und um ihre Adresse gebeten, damit die Stoffe auf alle Fälle noch rechtzeitig vor den Feiertagen bei ihr ankommen können!)
 
Alle anderen bitte nicht traurig sein... ICH habe mich sehr über eure zahlreiche Beteiligung, eure lieben Kommentare, Grüße und guten Wünsche gefreut!! DANKE EUCH!!!!
 
Na, dann ENDSPURT... ich bin dann mal weiter Weihnachtsgeschenke nähen...
 
Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne, nicht zu stressige sondern kreativ-besinnliche Rest-Adventszeit wünscht euch von Herzen,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
Habt ihr etwa noch etwas Gehandarbeitetes zu zeigen und zu verlinken... dann bitte *HIER* entlang... der Dezember ist noch lange nicht rum!!!!
 
 


Kommentare:

grwbr hat gesagt…

Ein ganz klein wenig neidisch bin ich schon, aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :) Und dann wollen wir auch gern sehen, was aus dem Stoff geworden ist :))

Nele E. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Maria!

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.