Donnerstag, 5. Dezember 2013

Für euch zum Jahresende...

... sozusagen mein DANKE SCHÖN für euer "HIERsein" ... eine kleine Verlosung!!!!
 
 
Und zwar ein Stoffpaket aus diesen drei Jerseys hier... der mittlere 50 cm über die ganze Breite, die anderen beiden sind größer... ca. 60-80 cm, auch über die ganze Breite.
 
Wer daraus etwas Schönes für den Sohn, den Neffen, den Nachbarssohn, das Patenkind oder den Enkelsohn nähen möchte, hinterlässt bitte unter diesem Post einen
Kommentar bis zum 17.12.2013/23.59 h!!!
. Ihr dürft gerne Werbung für die Verlosung machen... umso mehr bekommen eine Chance auf den Preis!
 
Am
 
18.12.2013
 
wird dann das Los entscheiden, wer die drei Stoffe bekommt und ich hoffe, die Post schafft es dann noch rechtzeitig, es zum 24.12. unter den Christbaum zu legen (auch wenn die Gewinnerin in Österreich, der Schweiz, Spanien oder so wo lebt!!!)
 
Mitmachen kann übrigens jeder Besucher dieser Seite... ihr dürft gerne Leser sein, müsst es aber nicht. Denkt nur bitte dran, eure Emailadresse im Kommentar zu hinterlegen, sollte sie nicht in eurem Bloggerprofil stehen, damit ich euch im Gewinnfall auch erreichen kann!!!
 
Ich wünsche euch allen viel Glück und weiterhin viel Spaß bei allem, was ihr in diesem Monat noch so auf euren To-Do-Listen stehen habt!!!! Lasst euch nicht zu sehr stressen, hetzen und nerven...
 
Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit!!!!
 
Eure
Sabine Streuterklamotte
 
So, genug geredet... hier geht's wieder zum Verlinken... *KLICK*
 
 
 
 


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oh cool - da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf! Tolle Stoffe :-)

LG Sandra

Silvi hat gesagt…

Auch wenn die Chancen gering sein werden. Hier muß ich mein Glück versuchen. Besonders mit den Trucks mach ich dem Jüngsten Riesenfreude, wenn es denn klappen söllte.
Danke liebe Sabine für diese schöne Sammlung und deine herzensgüte.
LG Silvi

Renate hat gesagt…

Was für schöne Stoffe, würden toll zu meinem kleinen Neffen passen. Ich spring auch mit ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

m hoch drei hat gesagt…

Mit anlauf hinen. Dir eine wunderschöne Adventszeit.

Fräulein Kaos hat gesagt…

Oh wie toll!!!! Da probier ich mein Glück auch gleich. Dir noch eine schöne Adventszeit.

LG Kerstin

Charlotte hat gesagt…

Ja, da hätte ich schon die ein oder andere Idee für meine Jungs, mein Patenkind und meinen Neffen. Da bin ich selbstverständlich mit dabei!

Charlotte hat gesagt…

Sorry, zu früh geklickt, wollte mich doch noch bedanken für die tolle Verlosung!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Charlotte

frau rotkehlchen hat gesagt…

oh, so tolle stoffe..da hätte ich schon ganz viele ideen :)
also, mitgemacht und hoffen..
lg, Anne

Sonja Schiller hat gesagt…

Bei so einem schönen Stoff mach ich doch gerne mit! Mein Wutzel würde sich sicher über neue Sachen freuen!
Dein Bild wird natürlich auf meinen Blog mitgenommen.
glg
Sonja

lieka hat gesagt…

Ohh ja mein großer wurde sich sicherlich freuen.

Doro hat gesagt…

Oh, jippiee, eine Verlosung! Da mach ich glatt mit und wünsche dir einen wunderbaren Nikolaustag!
Liebe Grüße, Doro

FiLuMas hat gesagt…

Oh sind die cool! Alle drei total das richtige für uns :-)

liebe grüße
christina

Exil koelnerin hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei!

Schönen Nikolaustag!

LG Anika

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh, da hast du ja ein paar Lieblingsstöffchen zum Verlosen,
da mach ich doch gerne mit.
Ich werde dein Bildchen noch auf meinem schwarzen Brett veröffentlichen.
Vielen Dank für die Verlosung und noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Nähoma

lilelong hat gesagt…

cool! (das Lieblingswort meines Sohnes derzeit). da mach ich doch mal mit

Liebe Grüße
Sabine

Susanne + Rosita hat gesagt…

Liebe Sabine, gerne sind wir mit dabei - so tolle Stöffchen, da schlagen alle Näherinnen-Herzen höher! :-)

glg
susanne & rosita

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo! Super lieben DANK für diese tolle Gelegenheit was zu gewinnen. Ich würde auch gerne mitmachen!!
sandra.dern@yahoo.de
Liebste Grüsse, Sandra

ka-zu-mi hat gesagt…

Na da wollen wir auch gern dabei sein! Danke für die tolle Verlosung.
Liebe Grüße Sandra - www.ka-zu-mi.de

Sally Wenger hat gesagt…

wow, coole Stoffe, darüber würde mein Sohn sich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sally

Sally Wenger hat gesagt…

ohje, hier fehlt noch die email adresse: wenger(at)em.mpg.de

Carina hat gesagt…

Tolle Stoffe und vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir mit Made1boys machst!
Grüße, Carina

mamainvollzeit hat gesagt…

Oh wie schön! Ich mache sehr gerne mit, habe ja zwei Räuber hier, die benäht werden...
Liebe Grüße
Natalja
mail.blog@gmx.de

Mondgras.de hat gesagt…

OMG WOW, was für tolle Stoffe. Die wären so toll für den kleinen Mann hier im Hause. Da würde in jedem Fall ein schöner Hausanzug oder Pullis und Kuschelhosen zum zu Hause rumturnen bei rauskommen. Vor allem jetzt, wo es draussen so kalt ist!

Sari
sari@mondgras.de
http://www.mondgras.de

rankhilfe hat gesagt…

liebe sabine, vielen dank für das schöne jahr und die möglichkeit sich hier zu treffen und natürlich auch für die mühe, die du dir für uns machst.bei den tollen preisen, da kann ich garnicht anders und mit schwung ins lostöpfchen. das wäre ein tolles weihnachtsgeschenk

Johy hat gesagt…

Oh toll, da mache ich gerne mit!
Und nutze die Gelegenheit mal Danke zu sagen, dass Du Dir diese Mühe hier machst. Ich schaue sooo gerne, was andere so zaubern und verlinke selbst hier her.
Liebe Grüße
Johy

Stich-Tag hat gesagt…

Da mache ich doch auch mal mit und versuche mein Glück :)
LG Gabi

Masubo hat gesagt…

Hallo Sabine, vielen Dank für die Möglichkeit sooo schöne Jungsstoffe zu gewinnen. Da versuch ich mal mein Glück.Ich höre die Stoffe schon schreien: "Nimm mich, nimm mich..." ;D
Viele Grüße aus dem immer noch stürmischen Hamburg
Martin
martin.koepsell@gmail.com

Christina Oster hat gesagt…

Hallo lostopf da bin ich und fange direkt an mit Daumen drücken! Super Verlosung!!

Frau Kichererbse hat gesagt…

oh, die Stoffe würden gut unter unseren Weihnachtsbaum passen.
Also versuche ich mein glück.
Herzliche Grüße
von Marion

Line´s world hat gesagt…

Oh wie schön.... da hüpf ich super gerne in den Lostopf dazu und verlinke auf meiner BlogSidebar ;)
Wünsch euch allen nen schönen Nikolaustag
lg Line
lines-worldätwebpunktde

Annette Brinkmann hat gesagt…

Schwupfs, da hüpf ich doch auch direkt mal in den Lostopf, die Gewinne sind aber auch so super!

Liebe Grüße
Annette

Sockenlotte hat gesagt…

Der Hammer! Da quetsch ich mich doch gern ins Lostöpfchen rein!

LG Simone

Claudia Jahnke hat gesagt…

So schöne Stöffchen, da mach ich doch gerne mit:)
LG Claudia

Madame Piepsi hat gesagt…

Da mach ich auch gern mit! Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir noch!
Lg Christina

Quintessa hat gesagt…

Wow sooo eine tolle Verlosung! Ich habe ja 5 Söhne zum Benähen, da käme dieses tolle Stoffpaket ja wie gerufen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Advent

Daniela

daniela.schnur@aon.at

DrKatharina hat gesagt…

Super. Den mittleren Stoff mit den Giraffen habe ich schon, aber nur noch ein kleiner Rest ist übrig. Die anderen Stoffe sind ja auch wunderschön. Ich würde mich sehr sehr freuen, daraus etwas zu nähen. Also springe ich gerne in den Lostopf. LG Katharina

Kathrin hat gesagt…

Ich hüpf dazu!!!

Rosine... hat gesagt…

Da versuche ich doch gerne mein Glück!
Also schnell hüpf hüpf ins Tröpfchen!
Lg alex

CrazyS hat gesagt…

Das wäre doch ein tolles Nachnikolausgeschenk - hmmm, ist nur die Frage ob für mich oder den kleinen Racker. ;-) Na ja, ich schätze wir beide würden uns freuen. Liebe Grüße, Stefanie

Ella Vary hat gesagt…

Ohja, da fallen mir einige tolle Sachen ein, die meinen Jungs gefallen würden. Ich bin dabei ;-)
Liebe Grüße
Manuela

eresa hat gesagt…

Oh, meine Jungs wären begeistert. Besonders die Traktoren kämen hier sehr gut an. :-)

Vera hat gesagt…

Das ist aber total lieb,so ein schöner Gewinn.Mein Josh würde sich auch sehr darüber freuen,smile.Hier auf dem Land begeistern ihn die Traktoren echt sehr.

Liebste Grüsse
Vera

littlemisslucky hat gesagt…

Da MUSS ich mitmachen... tolle Stoffe!!
Schönes Wochenende aus Ö...

by Aprikaner hat gesagt…

Danke für die tolle Verlosung da hopse ich doch glatt mit in den Topf!

Liebe Grüße
anja

Carmen Fischer hat gesagt…

Oh dann kann ich auch endlich was für den frisch geschlüpften Baby-Sohn nähen! :)

Sonja Becker hat gesagt…

Traktorenstoff!! JA - nein, die anderen sind auch toll, aber Traktoren. Ich kenn da einen Prinz, der vor Freude ausflippt

LG
Zottellotte Sonja

natchen9911 hat gesagt…

Total schöne Stoffe für unseren Zwerg...;-)

domoli hat gesagt…

Danke für die Verlosung. Ich probier es heute auch mal. Schöne Stoffe hast du da.
LG und schöne Weihnachtszeit, Heike

Heike hat gesagt…

Sabine, du bist verrückt ! Trennst dich echt von diesen kleinen Schätzelein ? Ich nehm sie gern bei mir auf ... :)

LG Heike

JoJu hat gesagt…

Das sind aber wirklich wertvolle Schätze. Da könnte ich für meine Jungs etwas tolles draus zaubern.

Vielen Dank für die tolle Verlosung.

LG JoJu

Olivia W. hat gesagt…

Tolle Stoffe, da mache ich gerne mit! Dann wird daraus noch mehr für die Jungs gezaubert. Ich finde diese Linksammlung einfach nur klasse! LG, Olivia

alles biggi hat gesagt…

Eine tolle Verlosung! Da möchte ich gerne mitmachen!

LG Biggi

nelopi hat gesagt…

Oh wie toll! Da mach ich als Auslandstante auch mal mit ;-) danke dafür!
LG
Vanessa
nelopi@rocketmail.com

grwbr hat gesagt…

Ich reihe mich auch gern in die potentielle Gewinner-Liste ein :)

Würde mich sehr freuen, meinen Jungs was daraus zu nähen.

blog.lydia[at]googlemail.com

Anja hat gesagt…

Oh je, auch wenn die Chancen gering sind, so möchte ich doch mein Glück versuchen. Die Stoffe sind einfach zu schön!! (Die Trucks habe ich in orange schon vernäht und sie werden von meinem Kleinen geliebt. Leider wächst er gerade aus diesem Shirt raus, so dass der Stoff gerade richtig passen würde...

Liebe Sabine,
hab vielen Dank für die tolle Verlosung und eine wunderschöne Adventszeit im Kreise deiner Familie.

Liebe Grüße,

Anja von Gold-Schnitt (www.gold-schnitt.blogspot.com)

Lachkauz hat gesagt…

Super!!! Da bin ich dabei!

GoldKindelein hat gesagt…

Hammertolle Stoffe!
Die hätte ich gerne! Vor allem weil der Goldjunge so auf Giraffen steht!

Liebe Grüße
Goldkindelein

(goldkindelein(at)gmx.de)

faserzart hat gesagt…

Liebe Sabine

Dein Made4Boys-Blog find ich echt toll!
Vielen Dank, dass wir hier zeigen dürfen, dass man für Jungs (auch) ganz tolle Sachen nähen kann. Eine grosse Merci an dich.

Liebe Grüsse
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Feine Idee und ich hüpfe gleich mal in den Lostopf. Ein paar Jungs für die Stoffe habe ich auch schon im Hinterkopf.
LG
Kerstin

Frau Buntschwarz hat gesagt…

Meine 3 Jungs würden sich über jeden einzelnen Stoff sehr freuen .. und ich mit ihnen.

Liebe Grüsse und danke für diese tolle Seite,
Simone

Anja Draheim hat gesagt…

Liebe Sabine,

was für schöne Stöffchen Du da für uns ausgesucht hast - herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
Hüpfe mal mit in den Lostopf, vielleicht klappt es ja...

Viele liebe Nikolausgrüße
Anja

werktag by Karina hat gesagt…

Hallo,
die Stoffe treffen genau meinen Geschmack ... und den meines Sohnes :-)
Schöne Adventszeit
Karina

Sulevia hat gesagt…

Was für tolle Stöffchen - da hüpfe ich auch gerne noch mit ins Lostöpfchen :-) und hab schon bald wieder was zu zeigen ;-) LG

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

Schöne Stoffe für Jungs kann ich hier immer brauchen!
...dann hab ich auch mal wieder was Schönes zu zeigen ;)

Eine schöne Adventszeit, viele Grüße
Katharina

Tonili hat gesagt…

Oh meine Jungs wären sicher begeistert!!
Schöne Grüße!
Anke
(Anke.Trasberger at gmx.de)

Vorbeigenäht hat gesagt…

Tolle Stoffe und ich wüsste auch genau, was ich damit für meinen Sohn nähen würde - also hinein in die Lostrommel und feste Daumendrücken :D
Eine besinnliche Adventszeit! Nadine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh ja! Die hätt ich wahnsinnig gerne! Danke!

pamelopee hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Stoff Auswahl ist so toll, da fallen mir tausend Dinge für meinen Mini zu ein! Also *hüpf* hinein in den Lostopf!
LG

Sarh Brieger hat gesagt…

Na dann hüpf ich mal mit in den Lostopf, mal schauen vielleicht klappts diesmal.

Nadine Triphaus hat gesagt…

Oh wie schön, da mach ich doch gerne mit. Nadimeyer@gmx.de

Nadine Triphaus hat gesagt…

Oh wie schön, da mach ich doch gerne mit. Nadimeyer@gmx.de

stoff_verzueckt hat gesagt…

Oh, das ist ja toll. Ich mache auch gerne mit - immer auf der Suche nach jungsstoffen :-)

LG Sandra

Tag für Ideen hat gesagt…

Da bin ich gerne mit dabei und hüpfe in den Lostopf :-).
Liebe Grüße
Veronika

Nina Wittwer hat gesagt…

Na, da hüpfe ich doch auch sofort in den Lostopf :-)

Nicole Rotarius hat gesagt…

Oh, ich wäre auch gern mit dabei. Die wären super für einen Schlafi, den man noch fix unter den Weihnachtsbaum werfen könnte. :)

ELKE hat gesagt…

wunderschöne stöffchen! meine enkelkinder wären begeistert.
da mach ich doch gerne mit.

Mel Link hat gesagt…

die sind aber schön - da mach ich auch mit :-)
Schöne Adventszeit
Melanie

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Klasse! Da bin ich dabei! Eine schöne Adventszeit.
Lg
Kristina

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee und noch tollere Stoffe, da fallen mir gleich 4 Lausbuben ein die ich damit neu bekleiden kann.
Liebe Grüße Melanie

Donarl hat gesagt…

cool.....na dann hüpf ich mal rein.......LG

Ostseepiraten hat gesagt…

Liebe Sabine,
da mach ich doch auch gern mit und bewerbe mich um das Stoffpaket :-D
Lg Nadine

Birgit Zischka-Bredefeld hat gesagt…

Super Verlosung!!! Da möchte ich auch gern mitmachen!!
Kompliment auch für diesen tollen Blog!!!! Fest mich immer wieder hier zu sein. LG

elbpudel hat gesagt…

Da bin ich auch sehr gern dabei und versuch mein Glück. Liebe Grüße, Christin.

Strickkind hat gesagt…

Da würde sich mein Sohn freuen, der steht im Moment so dermaßen auf Autos *g* Darum möchte ich gern mein Glück versuchen und wünsche allen hier einen schönen zweiten Advent :)
Liebe Grüße
Rebecca

Liivi hat gesagt…

Ich versuche mein Glück!
Schönen 2. Advent!

LG, Liivi
mustkuu@googlemail.com

Fuzismama hat gesagt…

Oh ich versuch auch mal mein Glück und wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG Nicole

Nina hat gesagt…

Ja ich möchte nähen!!! Daher versuch ich mal mein Glück und werfe mich mit Schwung in den Lostopf! Wünsche euch allen weiterhin noch eine schöne Adventszeit.
LG Nina von kiddikids

bine&mäuse hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine schöne Idee!!! Dabei ist dieser Blog schon eine Bereicherung für sich. Bekommt man hier doch soooo viele tolle Werke zu Gesicht.
Vielen Dank für Made4Boys und diese Verlosung!
Und natürlich auch Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit!
Liebe Grüße Bine

LaSchnuffte hat gesagt…

Eine schöne Idee. Ich Versuch mein Glück - und mach mal mit.
LG Sylvie

Kathi / Naturli.de hat gesagt…

Oh wie schön :) Na vielleicht hab ich ja Glück…

E-Mail-Adresse steht im Impressum vom Blog (http://naturli.de)

Liebe Grüße, Kathi

Zwirbeline hat gesagt…

Wow so tolle Sroffe. Da versuch ich doch auch mein Glück :-)
Lg Zwirbeline

AppelKatha hat gesagt…

Was für schöne Stoffe! Also, ich möchte unbedingt gewinnen!

E-Mail-Adresse steht im Impressum meines Blogs http://appelkatha.blogspot.de/

Yvonne Koch hat gesagt…

Hallo, endlich mal schöne Stoffe für Jungs! Das ist ja nicht so einfach. Ich klettere mal in den Lostopf. Vielen Dank für diese Gelegenheit!
Eine schöne Adventszeit euch allen!
LG
Yvonne

earlybirdone hat gesagt…

Ui, na das ist ja eine super Idee, und weil ich die Stöffchen echt schick finde, würde ich gerne mit in den Losopf hüpfen. Liebe Grüße und noch einen schönen Advent
Sandra

Ines Schneider hat gesagt…

Oh wie lieb, vielen Dank. Da mache ich doch glatt mit. LG Ines

Tinsche S hat gesagt…

Na das ist ja super!!!! da bin ich doch gerne dabei :)

LG Christina

Andrea Lorenz hat gesagt…

Oh, so tolle Stoffe - da wüsste ich gleich,was ich für unseren Sohnemann draus zaubern würde... ;)
Hüpfe also auch gern mit in den Lostopf!
LG Andrea

Mucki Supasta hat gesagt…

So schöne Stoffe, da versuche ich doch auch mal mein Glück... :-)

Lg Mareike (muckiiiiii@gmail.com)

mindybloq hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und traumhafte Jungsstoffe! Dann wünsche ich mir mal viel Glück :-)
Herzlich,
Mindy (mindy@gmx.li)

epon47 hat gesagt…

So tolle Jungsstoffe! Da fällt mir sofort Einiges ein, was ich meinem Enkel nähen könnte. Also schnell mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Eva

Nele E. hat gesagt…

AHHHHHH!!! Das sind genau die Stoffe, die mein Sohn u.a. als Shirts bei mir in Auftrag gegeben hat. Na, wenn das nicht passt wie die Faust auf's Auge!

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

Liebe Grüße
Nele E.

Perlenhuhn hat gesagt…

Cool, da versuch ich doch gern mein Glück!

VG, Steffi

schmilaa hat gesagt…

Oh, das würde einen Super Hoodie abgeben. Ich mag auch gerne mitmachen. Sohnemann braucht dringend neue Pullover. Daaaaanke für die tolle Verlosung.
LG Latrin

Christina B. hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Stoffe- ich würde für meine drei Jungs etwas draus nähen, der Kleine bekäme die Giraffen, der Mittlere bekäme die Traktoren und der Große die Totenköpfe- also quasi ideal ;-)
Ganz liebe Grüße,
christina

ena hat gesagt…

ooooooh - es weihnachtet!!!
Es brennt mir in den Fingern für meine 3 Jungs was daraus zu zaubern.
HOFFENTLICH gewinn ich mal ein Gewinnspiel!!

Frau Gold hat gesagt…

Eieiei, wie fein wäre das, den Stoff zu gewinnen. Wie ausgesprochen nett von Dir! Da *hoffhoff* ich mal und wünsche geschwind alles Liebe und ein wenig Raum in dieser dichetn Zeit! Grussgruss*

juli buntes hat gesagt…

Nun ja, da versuche ich doch gerne mein Glück, auch wenn ich als Mädelsmama nur ab und zu hier bin... Das dann aber immer wieder sehr gerne! Vielen Dank für die Verlosung und LG
Julia

fetteshaeschen hat gesagt…

Super schöne Stoffe. Da hüpft das Häschen doch gleich mal in den Lostopf!

Maria Herrmann hat gesagt…

Wie toll. Da würden sich meine 2 Jungs aber freuen.

lenz und lena hat gesagt…

Jaaaaa, da mache ich gerne mit!! Mein Baby-Bub wächst ja eh wie wild, da kann ich ein paar neue Stöffchen schon gebrauchen!
Danke für die Verlosung! LG, Nicole

mama.nadelt hat gesagt…

Mama bekommt zu Weihnachten eine Ovi und das kleine Häschen mal ein schönes Pyjama? Oder ein T-Shirt? oder vielleicht einen süßen Pullover, damit man auch gleich in der Schule sieht, wess´ Geistes Kind mein Sohn ist? Wir lieben Traktoren, "Biffas" und so richtig wilden Piraten-Look!!!
Da wir aber sowieso viel zu geliebt sind, um jemals etwas zu gewinnen, drücken wir allen anderen fest die Daumen und senden allen fröhliche Weihnachtsgrüße. Fühlt Euch geherzt!

Claudia hat gesagt…

So eine tolle Verlosung, da bin ich gern dabei. Ich würde für mein Söhnchen daraus etwas schönes nähen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Danke und LG Claudia

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh vielen lieben dank für die Verlosung!
Da bin ich gerne dabei!
Viele Grüße
Sissi

Ena hat gesagt…

Solche wunderschönen Stoffe! Da möchte ich sehr gerne bei der Verlosung mitmachen!
Viele liebe Grüße
Ena

zick-zack-naht hat gesagt…

So viele schöne Stoffe. Da würde ich gern gewinnen
LIebe Grüße
Elli

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Sabine,
och, so schöne Stoffe. Sohnemann hat schon ein Auge auf die Trucks geworfen und die Skulls und..... Kurz gesagt: wir möchten gerne gewinnen.
Lieben Dank für die tolle Verlosung und überhaupt für Made4Boys.
Dir eine schöne Adventszeit
Annette

PapaYa's Kram hat gesagt…

da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen...bei soooo schönen Stoffen... dir eine schöne Adventszeit...

Lilli Jane hat gesagt…

Oh, das sind ja Stoffe "made4boys"! Könnte ich sehr gut gebrauchen! Sind nämlich nicht so einfach zu finden, die tollen Jungs-Stoffe! Danke für die Verlosung und ebenfalls noch einen schönen Advent! (Verlinke auch auf meinem Blog!) Lg. Lilli

yes-monkey hat gesagt…

Ein paar tolle Jungenstoffe kann ich wirklich gebrauchen, der Kleine wächst und wächst! :-)

GLG und eine schöne Adventszeit
Bea

kleineviecher hat gesagt…

Wenn ich nicht mitmache, bekomme ich sicher Ärger - für ein beliebiges Irgendwas aus dem Autostoff würde mein Kleiner vermutlich ganz freiwillig Hände waschen oder sonst sowas total Schreckliches und Unzumutbares, und Giraffen und alles Piratöse sorgen auch stets für Entzücken. Wenn noch Platz im Lostopf ist, begebe ich mich also stehenden Fußes direkt hinein. ;)
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Maike

Melisande Alexandra hat gesagt…

Wow da muss ich doch auch noch schnell mitmachen :-) Die Stoffe liebt mein Sohnemann!
Lg Melisande

Sabrina hat gesagt…

Super, hab zwar selber nur Mädels, kenne aber genug Jungen die sich freuen würden :-)
LG Sabrina

Hanna Habegger hat gesagt…

Ich mache gerne mit, die tollen Jungsstoffe würde ich gerne vernähen...

Berit hat gesagt…

Schon so viele Kommentare... Aber ich mache trotzdem noch mit, vielleicht hab ich ja Glück!

Viele Grüße,
Berit

holgersdottir at gmx de

Frau Ollewetter hat gesagt…

Was für schöne Stoffe. Da fallen mir tausend Sachen ein, was man draus machen könnte. Ich hüpf mal in den Lostopf und versuch mein Glück.
Liebe Grüße
Dani

Doro hat gesagt…

Waaahhhh- wie geil, vielen Dank, meine Liebe! Da mach ich doch glatt mit!
Weihnachtliche Grüße!!

O´Malley hat gesagt…

Oh toll, vielen Dank für die Verlosung. Da bin ich gern dabei.
Viele Grüße
Melanie

Silvi hat gesagt…

Oh da muß ich unbedingt ins Lostöppel hüpfen. Und mir selber Glück wünschen, grins.
LG Silvi

Trinchen hat gesagt…

Ui, bei so schönen Stöffchen versuche ich auch mein Glück :-) Da hätte ich dann die passenden Utensilien um auch den Freundes meines Krümels mal eine Freude machen zu können :-)
LG

Klärchenswelt hat gesagt…

bin dabei mein großer (5 3/4) würde sich soooo freuen. LG

Püppi hat gesagt…

Ui das ist ja lieb, vielen dank.....mein Sohn würde sich sicher über ein paar neue Shirts sehr freuen...

Glg Steffi

Sabrina Staufer hat gesagt…

Na, da versuche ich doch auch gerne mein Glück!

Danke,
Sabrina

Malulu hat gesagt…

Das wär das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen ! Also probier ich mal mein Glück ! L.g.tina

Sonnenmännchen hat gesagt…

Hallo! Der Stoff mit den Autos ist toll! Den würde mein Sohn mögen... Monstatwaks..sagt er dazu. :-)

DasNixchen hat gesagt…

Da muss ich natürlich auch noch rasch mit in den Lostopf springen. Ich hoff ich hab Glück...

Ines Schneider hat gesagt…

Na da mache ich doch direkt mal mit. Meine 2 Jungs würden sich freuen. LG Ines

amberlight hat gesagt…

Freitag, der 13. ... ich mach noch mit und vielleicht bringt mir der Tag ja Glück?

Mel hat gesagt…

UUUUIIII... Sabine..
Da mach ich doch glatt mit...
hmm..hab ich meine email hinterlegt?? k.A.
ich rück sie einfach nochmal raus:
copperwitch @ web.de (ohne die leerzeichen)
LG
Mel

Yvonne Michael hat gesagt…

Hallo.
Die sind ja super schick die Stöffchen !!
Da bin ich dabei.
Yvonnmi@googlemail.com

LG Yvonne

freudenkind hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Jungsstoffe (aber nicht nur). Da bin ich gerne im Lostopf! Viele Grüße, Steffi

SoNjA hat gesagt…

Jipiii, tolle Stoffe, da bin ich doch glatt dabei :-)
Eine schöne restliche Adventszeit,
Sonja
stuschmannÄTgmail.com

Daria hat gesagt…

Ich will auch mal mein Glück versuchen :-)
LG Daria

Muddel hat gesagt…

Schöne Jungsstoffe sind immer gut. Hüpf in den Lostopf.
LG
Celia

Barbara hat gesagt…

Natürlich als Mama von 3 Buben muss ich mitmachen!!!
Hier schaue ich immer gerne rein!!!

Gruss

Barbara

Keksie hat gesagt…

Ich versuche es einfach mal :)
Schönen 3. Advent!!
lg
chris

Fussel hat gesagt…

Ich hüpfe auch in den Lostopf. Noch einen schönen dritten Advent.
LG
Ines

Mamamaus hat gesagt…

Auch ich wünsche allen einen schönen 3. Advent und vielleicht habe ich ja auch mal Glück!

LG Christel

Poldi hat gesagt…

So schöne Stoffe - da reihe ich mich gerne ein!

Viele Grüße
Poldi

Jenny B. hat gesagt…

Würde mich über die schönen Stoffe zu Weihnachten sehr freuen :-)

Lieben Gruß,
Jenny

Annamiarl hat gesagt…

Oh natürlich möchte ich da nur zu gerne gewinnen!
Liebe Grüße
Anna

Miss Gerda hat gesagt…

Die Giraffen sind ja zauberhaft!
LG

Simone Hesse hat gesagt…

Ui, da möchte ich gerne mitmachen!
Wir bekommen im Januar einen Jungen und da wäre das Paket natürlich prima. Bisher waren Mädchensachen angesagt, aber Jungsstoffe gibt es auch echt schöne.

LG Simone

Le Chat Noir hat gesagt…

Na das ist doch ein cooles Jungspaket! Ich bin dabei und versuch mein Glück! :) Mein Mini würde tanzen vor Freude bei den super Stoffen!

Viele Weihnachtsgrüße sendet die Katz
kreativekatze(ät)gmx.de

Sonja hat gesagt…

Oh, da mach ich doch gleich mit. Habe ja auch immer Bedarf was für meinen Kleinen zu nähen :). Email ist sonja-ett-stefonja.de

Lieber Gruß und schöne Weihnachten!
Sonja

TiLuNiTo - Nähimpulse hat gesagt…

So tolle Stoffe, da könnte ich für meine 2 Räuber was tolles zaubern. Also Daumendrück!!!
LG Nicki

Sulevia hat gesagt…

UI - das hätt ich ja beinahe verpennt... da hüpfe ich auch gern mit ins Lostöpfchen, danach ins Linktool und danach guck ich mal, was alle anderen Jungsmuttis in den letzten Wochen gezaubert haben... man, wo ist die Zeit hin...? LG

Zinnoberrot hat gesagt…

Oh toll, da mahe ich gerne noh mit. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
lg Carina

addi hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtsverlosung, da mach ich auch gern mit. Meine Söhne würden sich sicher freuen, wenn ich auch mal wieder für sie nähe.
LG Addi (addilaus at web.de)

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Oh,was ein Glück,dass ich heute mal wieder was für Jungs hatte und grade noch deine tolle Verlosung sehe..da mache ich doch schnell noch mit:-)) Liebste Grüße Tanja

Nici hat gesagt…

Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf!! :)

lenka-bloggt hat gesagt…

Hallölchen!!

Ich bin ebenso ein großer Fan von Made4Boys und du bist auf meinem Blogg natüüüürlisch auch verlinkt ;-))
Ich hätte auch gerne die Stöffchen! Bei 2 Jungs im Haus werden die Stöffchen nicht ALT - *grins

danke!
Lena

Sandra von StickFisch hat gesagt…

Hallöchen,

ich mach eigentlich nie bei solchen Gewinnspielen mit, weil ich eh nicht gewinne, aber weil ja bald Weihnachten ist, versuch ich mal mein Glück - ausnahmsweise ;)

LG Sandra
info@stickfisch.de

alles aus Wolle hat gesagt…

Da möchte ich doch auch mein Glück Versuchen und springe noch schnell in den lostopf.
Lg manuhexe

jojolein* hat gesagt…

Uih, cool!

Da bin ich noch schnell dabei ;)

jojolein@yahoo.de

Simone Sch. hat gesagt…

Ich hüpfe eben auch mal schnell in den lostopf :)

Poepi Pesch hat gesagt…

Hallo, ich hüpfe mal auch in den Lostopf...

Und wünsche allen viel Glück!!!!

Liebe Grüße
Poepi

lilofee hat gesagt…

Uahh... da habe ich mich ja gerade rechtzeitig in die Bloggerwelt zurückgefunden, heute! Bei so tollen Stoffen muss ich sofort auch in den Lostopf hüppen! Super!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentar veröffentlichen