Samstag, 3. August 2013

Made4BOYS - August 2013

Ich fasse es nicht... es ist ja schon AUGUST... !!!!!!!!

Urlaubsstress - da verpass ich ALLES!!
Entschuldigt - NUN ABER...

Made4BOYS - AUGUST 2013

und???

Gibt es wohl schon die ersten Herbstsachen???? Ich bin gespannt...!!!!!

Seid so lieb und setzt in euren entsprechenden Posts immer den Link zu Made4BOYS - DANKE SCHÖÖÖÖN!!!!

Ganz liebe, sonnige, warme Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hmm, schade, ich habe einen backlink gesetzt (wie immer), der wird aber nicht erkannt... :(
LG Julia

Stich-Tag hat gesagt…

Ich habe das selbe Problem wie Julia...

Julia hat gesagt…

Jetzt gehts, ich habe nur die Hautpage verlinken können, nicht aber den August-Eintrag... Seltsam... Aaaaaber: Ich bin die Erste... Juhu!

Julia hat gesagt…

:( Jetzt geht auch das Verlinken der Hauptpage nicht mehr... :( Dann warte ich mal mit dem nächsten Link...

Maria hat gesagt…

Ich hatte das gleiche Problem, wenn ich den backlink aus der Adresszeile genommen habe.

Mit www.made4boys.blogspot.com hat es bei mir funktioniert.

LG Maria

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe! Mitten im Urlaub und dann auch noch posten!! Irgendwann muß ich auch mal was für Jungs machen, damit ich es bei dir verlinken kann!

Liebste Grüße und genieße weiterhin einen wundervollen Urlaub!
Martina

calina hat gesagt…

Ich habe es endlich geschafft, meinen blog post zu verlinken, und zwar mit dieser addresse:
http://www.made4boys.blogspot.com/2013/08/made4boys-august-2013.html

I♥JaJuJo hat gesagt…

Bei mir hats heute auch gefuchst. Komisch. Sonst ging es immer ganz leicht. Jetzt hab ichs zum Glück geschafft. Inlinkz ist wohl auch im Urlaub!
lg, Carmen

Johy hat gesagt…

Bei mir bringt der auch die Meldung, dass der Backlink fehlt! Daher kann ich leider nicht verlinken!
Lg
Johy

Poldi hat gesagt…

Bei mir ganz genauso - aber mit dem etwas längeren link, den calina gepostet hat, funtkionierte es dann.
Viele Grüße
Poldi

malala hat gesagt…

Bei mir hat es heute auch nicht so recht klappen wollen, aber jetzt, beim 10ten Versuch endlich! :)

Schönen Urlaub!
Glg
Claudia

Claudia Jahnke hat gesagt…

Bei mir hat es auch nur mit dem langen Link von Calina geklappt.komisch.
LG
Claudia

Line´s world hat gesagt…

Habe einen privaten Blog- für ca. 100 Leser und verlinke auch immer - leider klappte es dieses Mal mit Inklitz nicht- kann ich nun nicht mehr mitmachen (also gehen nur noch öffentliche Blog´s)?
lg Line

Johy hat gesagt…

Ja, mit dem Link von Calina klappt es bei mir auch!

Nähliesel hat gesagt…

Vielen Dank fürs erneute Sammeln! Auch ich hatte erst Probleme mit dem Backlink, mit dem Einfügen von http://www. hat es aber dann geklappt!
Lieben Gruß von der
Elli

LeDia hat gesagt…

Bei mir klappt das verlinken gar nicht :(, ich probiere es weiter.
LG Diana

Stricki und Krümel hat gesagt…

Ach menno,
das Verlinken ist echt ne Katastrophe.
Ich hab jetzt schon alles probiert. Nix geht.
Ist es Inlinkz eventuell auch zu heiß??
LG Kerstin

Anja hat gesagt…

Also ich habe auch mehrere Versuche gebraucht - und eine gefühlte Stunde(in Wahrheit 1/2), um zwei Verlinkungen einzustellen. Das ist echt ärgerlich. Aber letztlich hat es mit der Adresse von Calina geklappt. Ich wünsch euch auch viel Erfolg, denn ich möchte eure Werke schon bewundern dürfen!!

Liebe Grüße,

Anja von Gold-Schnitt

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Ich habs jetzt x mal versucht... mit dem langen Link, mit dem Kurzen... und es geht nicht. Vielleicht kannst du ja nachhelfen.
http://schoendingesonnenblume.blogspot.de/2013/08/creadienstag-hose.html
ich probiere es sonst die nächsten Tage nochmal.

Grüße sonnenlbume

Sockenlotte hat gesagt…

Auch bei mir will er das nicht. :o(((

Frau Galotti hat gesagt…

Ich hatte auch Probleme.
Danke Calina, mit Deinem link hat`s funktioniert.
:-)

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

komisch..er will mich diesmal nicht..angeblich kein backlink..habe ich aber drin..was soll ich tun,Sabine?? Liebe Grüße Tanja

Unikuu hat gesagt…

for me its also say about backlink? i have banner in my block whit link to this side. it has been there long time.

Unikuu hat gesagt…

i got tired to try so. my sewins for my boy are here: http://terapiahuone.blogspot.fi/2013/08/meillakin-odotetaan-koulun-alkua.html

i made him pencil case because he is starting school next tuesday.

Karin hat gesagt…

Schade, auch bei mir weigert er sich den Backlink zu akzeptieren.

Ich habe eine Buntspechte Mitwachshose genäht, könnt ihr hier bestaunen ;-)

http://sewingdizzy.blogspot.de/2013/08/mitwachshose-mit-karotaschen.html

LG
Karin

earlybirdone hat gesagt…

Hallo, bei mir klappts auch nicht, weder auf die eine noch die andere Weiese.
Drum gibts meinen Link heute hier: http://earlybirdone.wordpress.com/2013/08/12/wir-sind-wieder-da-und-starten-durch/
Liebe Sabine, vielleicht kannst Du ja irgendwie nachhelfen.

Liebe Grüße
Earlybird

Nox hat gesagt…

Auch bei mir klappt es leider nicht und ich kann nichts verlinken! :(

Ich habe ein Mittelalter Shirt

http://nox-unikata.blogspot.de/2013/08/sparrenburgfest-2013-bielefeld_2.html

und

eine Kindergartentasche für unseren kleinen (großen) Räuber genäht.

http://nox-unikata.blogspot.de/2013/08/kindergartentasche-fur-krumel.html

Liebe Grüße

Nox hat gesagt…

Dank Calina´s Tipp, klappt es :o)

Komisch...

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

Ich bin offenbar selbst mit Tipp nicht in der Lage meinen Beitrag zu verlinken...

Wer also schauen mag, ich habe einen Wäschebeutel für die Wechselwäsche im Kindergarten genäht: http://trinchen-im-wunderland.blogspot.de/2013/08/kindergartenkind-ii.html

Und das Ganze natürlich passend zum Kindergartenrucksack: http://trinchen-im-wunderland.blogspot.de/2013/08/kindergartenkind.html

Und falls irgendjemand sich berufen fühlt, eine Anleitung "für Dummies" zu erstellen - ich wäre interessiert...

Viele Grüße
Katharina

Nox hat gesagt…

Ich habe in meinen Blog Post einfach diesen Link kopiert um dann zu made4boys zu verweisen und damit geht´s.
http://www.made4boys.blogspot.com/2013/08/made4boys-august-2013.html

Susanne Boeker hat gesagt…

Irgendwie krieg ichs nicht hin. Manno! Einen Titel eingeben ... wo denn??


http://nahmamaschine.blogspot.de/2013/08/hoodie-fur-sohnemann.html
Hoodie (Gr. 164)

Kommentar veröffentlichen