Sonntag, 30. Juni 2013

Made4BOYS - Juli 2013

Auf den Sommer kann ich mich nicht verlassen... auf euch schon!!!!!

Tolle Beiträge gab es im Monat Juni wieder, 401 Verlinkungen!!!!!... es hat soooo einen Spaß gemacht, durch all eure Links zu spazieren!!!! Danke dafür!!!

Nun ist schon JULI... viele haben/sind in den Ferien. Manche fangen in diesem Sommer mit der Schule erst an... bei mir in der Familie gibt es wieder ein "I-Männchen", für das ich eine Stifte-Untensilodose als Einschulungsgeschenk nähen werde. Da kam mir die Idee, euch mal mit der Nase kräftig auf die SEITEN unterhalb des Headers zu stoßen... viele Ideen, so einige Tipps und kostenlose Anleitungen warten dort... vielleicht braucht ihr auch noch Geschenkideen... bedient euch!!!!!




Ganz liebe Grüße,
eure Sabine Streuterklamotte


1 Kommentar:

Buntspechte hat gesagt…

Huch, hier war ich lange nicht mehr! :)) Schande!!!
Da muss ich doch gleich mal alles genau unter die Lupe nehmen!
Und einen SommerHutLink hierlassen! ;)
Und auch ein liebes Dankeschön für deinen tollen Blog!
Viele Grüße
Anke

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.