Freitag, 31. Mai 2013

Made4BOYS - Juni 2013


SOMMER
(Urlaub)
2013

Wann auch immer...
Wo(hin) auch immer...

... bin grad noch ein bisschen geflasht... 401 Links - HAMMER!!! Ich freu mich riesig und danke euch von Herzen fürs Mitmachen!!!
Und nun ist schon wieder der Juni da... fast ein halbes Jahr ist rum, alle warten auf Wärme, auf Sonne - auf den Sommer!! Nicht aufgeben, ich bin sicher, ER KOMMT NOCH ZU UNS!!!!!

Lasst es euch gutgehen!!! 
Ganz liebe Grüße,
eure Sabine Streuterklamotte 


 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine, ich glaube die Nr. 26 ist kein "richtiger" Post, oder ? Einen schönen Sonntag noch ! Heike

Tinsche S hat gesagt…

Hallo an alle ;)
Da ihr immer so tolle jungssachen zeigt, hoffe ich, es kann mir jemand helfen!
Mein kleiner (5 Monate) braucht eine sommermütze bzw Hut.... Ich brauche irgendwas, das auch nach junge aussieht, vor der Sonne schützt und Kiwa/ tragefreundlich ist :D
Danke!!
LG Christina

Werklstube hat gesagt…

Hallo Christina!
Versuch doch diesem Sonnenhut von Schnabelina: http://schnabelina.blogspot.co.at/2013/06/erganzungsebook-mix-it-online.html
lg, napirai

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So eine wunderbare Sammlung!! Ich habe auch einen Beitrag.
Herrlich ist es, hier zu stöbern!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Exilkölnerin Anika hat gesagt…

Oder hier:

http://www.ottobredesign.com/de/schnittmuster/pdf/lierihattu_de.pdf

Kommentar veröffentlichen