Montag, 1. April 2013

Made4BOYS - April 2013 -CLOSED-


Ooooooooh, ich muss mich bessern, ich weiß!
Nur ein Sport-Trikot habe ich im März für einen meiner Söhne genäht... tststssssss.... geht ja gar nicht!

Das liegt u.a. daran, dass ich viel, viel mehr für mich selbst nähe! Und die Jungs sind beide nicht schlecht ausgestattet... aber Richtung Sommer fehlt doch ein bisschen was - 
ICH GELOBE BESSERUNG!!!!

... zumal ich beim Stöbern durch eure Beiträge immer gleich loslegen könnte - echt inspirierend!!! DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Oh Sabine ist das Absicht, das man hier keine Bildchen mehr sieht. Fände ich schade. Oft fehlt die Zeit jeden Namen anzuklicken.
LG Silvi

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Sabine,
das mit den Bildern klappt immer noch nicht ;-(
GLG
Annette

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.