Donnerstag, 28. Februar 2013

Wenn's recht ist,...

... ist hier der 1. März erst am 2.3. !!!

Was sollt ihr auch machen?? Müsst ihr ja so hinnehmen... 
Es ist nur so, dass ein sechsseitiger Aufsatz meines jüngsten Sohnes den heutigen Zeitrahmen total gesprengt hat und ich jetzt sowas von genervt und ausgelaugt bin, dass ich nur noch ins Bett möchte!!!

Morgen kümmere ich mich dann um die Linksammlung für den Monat MÄRZ... jetzt so "Holter di Polter" und husch, husch mag ich nicht mehr...

Also bitte habt Verständnis und ein BISSCHEN Geduld,

vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Geduld? Ha! HA! Das ist doch eine meiner leichtesten Übungen! Frag mal den Kranz *pruuuust*
Du nix hetze, du cooooooool bleibe!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jaja Du liebe...geh nur ins Bettchen und träume süss ;)
Wir werden *das* schon (irgendwie)...;) überleben,lach!
Guet nacht,liebe Grüsse Daniela

Silvi hat gesagt…

Echtes Leben geht immer vor, liebe Sabine. Kein Streß. Wir warten auch mehr.
LG Silvi

Stefanie hat gesagt…

Schlaf schön! Und bitte nicht von Aufsätzen träumen.......

Liebe Grüße,
Stefanie

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Liebe Sabine
kein Stress wegen uns hier. Mein Buben Beitrag ist eh noch nicht fertig ;) und Geduld ist doch eh meine größte Stärke, haha...

Liebe Grüße und vielen Dank auch für Deine herzlichen Kommentare auf meinem Blog!

Verena

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.