Dienstag, 1. Januar 2013

Made4BOYS - Januar 2013


Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und/oder Mitmachen!!!

Welcome and a lot of fun rummaging and/or participating our Made4BOYS-Linkcollection!!

Wie ihr unschwer erkennen könnt *grins*,
habe ich das Logo wieder entsprechend "gestaltet" -
möchte das mal jemand von euch machen????
Email genügt!
Dann schick ich das Bild in "Reinform" und derjenige darf sich dran auslassen...
nächsten Monat wäre das Dekothema vielleicht noch der Winter oder der Karneval,
übernächster der Frühling oder Ostern (??) usw. und so fort.
Oder wie wäre es mit einer "Länder-Auslegung"??? Immerhin schauen doch etliche ausländische People hier vorbei... einen Monat das Logo in "american style", dann "french", "canadian" (winke, winke, Heike) und so weiter - auch nett oder??!!
Also bitte keine falsche Bescheidenheit,
meldet euch - ich würde mich SEHR über eure "Mitarbeit" freuen!!!!

Anyone out there who wants to decorate our logo???
Please send me an email then. 

Außerdem habe ich versucht, mal ein VOTING einzubauen.
D.h. dass ihr am 29. und 30. Januar eine Stimme abgeben könnt,
welcher Beitrag euch am besten gefallen hat -
nur mal so, weil ich das mit dem Voting einfach mal ausprobieren möchte.
Wenn es gefällt/eure Zustimmung findet,
einfach entsprechend kommentieren, kann ich dann ja immer machen.
(Vorausgesetzt ich habe es überhaupt hinbekommen!)

EDIT 29.1.: Hab's hinbekommen und dann gleich wieder abgebrochen... warum, könnt ihr *hier* lesen...

Just for fun I tried to insert the possibility to vote the contribution you like most at 29th and 30th January. Don't know if I succeed... we'll see.  

Tja, dann will ich euch nicht länger aufhalten... ihr habt ja Wichtigeres zu tun... nämlich Jungskleidung zu nähen, Spielzeug für Jungs zu basteln, Mützen zu häkeln und was nicht noch alles und das dann auch noch hier zu verlinken *grins*!!!!

Here we go!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

Doro hat gesagt…

Wie immer: baff. Super Idee und tolle Umsetzung. Das Voting find ich klasse. Sobald ich gelernt habe wie man Logos pimpz, mach ich eins. Versprecht! Auch für Made4boys und alle Beteiligten und Leser: ein wunderwunderbare 2013!!! Rechtschreibfehler bitte ignorieren, mein fon will nit so as ik oog will...

domoli hat gesagt…

Liebe Sabine, ich kann mich ja mal am "canadian" Logo probieren. Keine Ahnung, ob ich das kann. Bloß gut, muss ja nicht sofort sein. Wir haben da ja erst mal ein paar echte Themen, wie Fasching, Ostern und Frühling.
So, ich hoffe, ich kann hier auch bald mal wieder was präsentieren, immerhin arbeite ich schon dran. Der letzte Monat war ja etwas kurz geraten im posten, habe aber fleissig reingeschaut.
Liebe Grüße, Heike

My Mucki hat gesagt…

Danke liebe Sabine wieder einmal fürs sammeln!!

Krissy hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen Dank, dass du mit Made4Boys weitermachst. Ich finds echt klasse, hier zu stöbern, neue Blogs zu entdecken und weitere Inspirationen zu bekommen. Das mit dem Voting find ich allerdings nicht so gut. Andere brauchen meine Sachen nicht öffentlich beurteilen. Ich finde, das bringt unnötiges Konkurrenzdenken in die ganze Sache. Solltest du das einführen, werde ich mich hier wahrscheinlich zurückziehen.

Liebste Grüße
Krissy

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Krissy,
herzlichen Dank für deine ehrliche Meinung.
Aber wie ich schon geschrieben habe, ich möchte das einfach nur mal ausprobieren und zwar nicht, wie und was ihr voten würdet, sondern das "Einstielen des Votings bei INLINKZ an und für sich"... bot sich einfach mal an - ich will wissen, wie das geht - und vielleicht habe ich es gar nicht hinbekommen *lach*. Warten wir's ab, okay??!!
Ich hoffe, damit kannst du leben - gönn mir den Spaß im Monat Januar!! *zwinker* ... im Zweifelsfalle sammle du deine Werke und zeig sie wieder ab Februar... obwohl, du würdest dich wundern, WELCHE Beiträge WIE VIELE Klicks haben... ICH bin jedes Mal aufs Neue erstaunt und es zeigt mir, WIE unterschiedlich wir alle ticken!!
Ganz liebe Grüße zurück,
Sabine

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin das erste Mal mit dabei. Auch wenn ich M4B schon länger verfolge, darauf aufmerksam hat mich meine liebe Blog-Freundin Sonja (MyMucki) gemacht.

Ich muss hier jetzt defintiv noch etwas intensiver stöbern gehen, denn die einfachen Pumphosen- und Shirtschnitte können doch nicht alles für Jungs gewesen sein! Es wird doch wohl auch noch das ein oder andere "pfiffige" Teil geben.

Liebe Grüße & auf ein kreatives 2013
Maria

Anja hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und echt begeistert... Es ist schon immer sehr schwierig, etwas chices für die Jungs zu zaubern...

Das mit dem Voting finde ich eine gute Idee, habe mir die Tage auch schon im Kalender vermerkt, um sie nicht zu vergessen ;-))

Liebe Grüße,
Anja

Julia Krause hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ispiration, Ideensammlung und Entdeckung von neuen Blogs ist für mich made4boys.
Mit dem Voting wird dieser Grundgedanke verändert. Es ist zwar nicht schlecht, einen etwas anderen Ansporn zu erhalten, aber ein Konkurrenzdenken ist meiner Ansicht nach eher unproduktiv. Daher finde ich das Voting nicht so gut.
Sei lieb gegrüßt
Julia

Rita hat gesagt…

hallo!
ein blog für jungs.... klasse.... ich finde für jungs was zu machen ist gar nicht sooo leicht. meine beiden sind ja schon größer 13 und 15 jahre alt. und trotzdem hab ich den beiden was zu weihanchten genäht.mzwei hoodies. einemal bestickt mit dem monster logo und einmal mit dem angry bird gesicht. beides selbst digitalisiert. kam gut an. würd mich freuen, wenn die beiden hoodies hier verlinkt werden. gruß rita http://logtogs.blogspot.de/2012/12/die-letzten-weihnachtsgeschenke-sind_23.html?m=1

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.