Dienstag, 29. Januar 2013

Made4BOYS - FEBRUAR 2013

Bin etwas früher dran als sonst...,



das "Voten" konnte ich mal für mich ausprobieren - hat geklappt, aber nun geht alles seinen gewohnten Gang weiter! 

Diejenigen, die auch Spaß daran hatten, abzustimmen, haben bitte Verständnis dafür, dass ich das Voten abgebrochen habe, denn es gibt doch etliche unter euch, die sich dagegen ausgesprochen haben und sich sonst zurückziehen wollten. Zugegeben, wenn ich unbedingt ein Voting am Monatsende haben wollte, hätte ich mich davon nicht beeinflussen lassen, aber ich wollte das doch nur mal AUSPROBIEREN/LERNEN!!! Hätte ich auch nur GEAHNT, wie viele von euch ich damit in Alarmbereitschaft und Panik versetze... Mädels, ruhig, bleiben!! Wir sind hier unter uns... unter Freunden... und ich und aaaalle Mitmachenden und Mitlesenden freuen sich über jeeeeden Beitrag, jeeeeeede Idee, jeeeeeedes Dabeisein von euch!! Über 6000 1000 Seitenaufrufe in einem Monat sprechen für sich, denke ich.
Das nur mal dazu...

 
ICH habe diesen Monat u.a. vor, Puschen für meine Jungs zu nähen, nachdem das Ebook "bepuscht", erschienen bei Farbenmix, seit bestimmt einem Jahr bei mir schlummert. Und zwar aus Fleece. Gesehen *HIER*.
Dann fehlen Schlafanzüge und Shorts für beide Jungs und Shirts für den Ältesten.
Nachdem mein jüngerer Sohn 9 (!) von mir genähte LA-Shirts sein Eigen nennen kann, werde ich mich da mal ein bisschen zurückhalten und mehr den "Großen"(158/164)benähen.

Und nun schau ich und lass mich überraschen, was ihr so "fabriziert"!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine



Kommentare:

FrolleinTongTong hat gesagt…

Och ja, voting hin oder her...es ist doch eigentlich völlig egal, oder? Macht man nicht Dinge selbst, zur Entspannung, Selbstverwirklichung, Weiterentwicklung und um einfach etwas mit Herzblut und Liebe entstehen zu lassen? Was ändert ein Voting daran? Also ich steh dem Ganzen eher indifferent gegenüber. Viel schöner finde ich, dass du uns allen hier eine Plattform bietest, wo man einfach auch mal stöbern, sich Inspiration, Tipps und Tricks holen kann.

Vielen Dank nochmal dafür! Ärger dich bitte nicht.
Es grüßt dich ganz lieb
Das Frollein

Kerstin hat gesagt…

Der Feburar ist aber früh dran, aber ich habe gerade gesehen, dass meine Autotasche gestern nicht angekommen ist, also stell ich sie jetzt noch mal ein (oder habe ich sie im Januar jetzt übersehen?).
LG
Kerstin

Die Frau Heidler hat gesagt…

Ich habe diesen Blog ja erst vor kurzem entdeckt und finde es SUPERSPITZENKLASSETOLL hier so viele Inspirationen mal nur für Jungs zu finden.
Tolle Idee....toller Blog....Danke <3

Fuzismama hat gesagt…

Leider finde ich deine E mail adresse nihct Sabine.Die Nummer 62 bitte löschen,hab dummerweise die URl falsch eingegeben.Nun gehts direkt zum Blog Einstellungen AHhhh.

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank fürs Sammeln, ich schaue so gerne rein...
Bei mir stehen auch Schlafanzüge-nähen an, ist man einmal dran, geht es ja so schön schnell.
Herzlichst,
Tessa

Sissis-Traumland hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susanne Sowieso hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin neu hier und finde die Idee supertoll, endlich mal komprimiert Ideen für Jungs zu finden.
Ich selbst habe keinen Blog, würde aber auch gerne Ideen beisteuern. Geht das?
Liebe Grüße Susanne

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.