Samstag, 1. Dezember 2012

Made4BOYS - Dezember 2012


Viel Spaß und habt alle eine wunderschöne, besinnliche und kreative Advents- und Weihnachtszeit!!!!

Ganz liebe Grüße,
Eure
Sabine Streuterklamotte

EDIT:
Und kann mich vollkommen einfallslosen und unkreativen Menschen bitte mal jemand dafür loben,
dass ich das M4B-Bild so herrlich weihnachtlich geschmückt habe...?????!!!
Gefällt es euch etwa nicht???!!!

Kommentare:

Melisande Alexandra hat gesagt…

Hy
also mir gefällt das dekorierte Logo super!! Das hast du ganz toll gemacht :-) und danke für den Tipp mit dem Verlinken, dachte eben das man nur genähtes hier reinstellen darf, aber dem ist ja gar nicht so :-)

LG Melisande

Nachbarzwerg hat gesagt…

Liebe Sabine,

das hast du toll gemacht ;O)))

Liebe Adventsgrüße,

Kirstin

Doro hat gesagt…

Schätzjen, dat hasse toll gemacht mit den Weihnachtskugeln!
Wi wisch ju ä märri krismäs, wi wisch ju ä märri krismas, wi wisch ju ä märri ach du weißt schon.

Nell hat gesagt…

*grins* so ein herrlicher weihnachtsschmuck! das hast du aber sehr gut emacht, meine liebe, einfallsreiche und kreative sabine :-)

Steffi vom hat gesagt…

Huch, jetzt hab ich wohl vergessen
Dich zu loben ;o)

Du hast das ganz toll gemacht!!!
Ja, mmmh, man sieht so vieles, denkt "schön is´ses" und denkt nicht darüber nach wieviel Arbeit doch oft dahinter steckt...

glg Steffi

KaLu hat gesagt…

Sehr schön weihnachtlich hier.
Gefällt mir gut!

domoli hat gesagt…

Hallo Sabine, schon der 14. und meine erste Verlinkung (und wahrscheinlich auch letzte) für diesen Monat. Und auch das erste Mal, das ich diesen Monat reinschaue (schäm).
Ganz toll, wie du das Logo verziert hat. So schön weihnachtlich.
LG, Heike

Jennifer Schaper hat gesagt…

Hallo

mir gefällt es so auch super - gibtss dann ab Januar auch ein Faschings-Logo?

GLG Jennifer

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.