Sonntag, 28. Oktober 2012

Made4BOYS Oktober 2012 - die Gewinner



 309 Verlinkungen!
309 Lose...
Tolle Beiträge!

Ich habe gerne und viel bei euch vorbeigeschaut -
leider konnte ich nicht immer so viel kommentieren,
wie ich es gerne getan hätte...
es sind dafür ZU VIELE BEITRÄGE geworden...
und dann noch diese Sicherheitsabfrage(n)... 
und die vielen für mich ganz neuen Blogs,
die kennenzulernen mir besonders viel Spaß machen und
bei denen ich mir dann gerne mehr als nur den verlinkten Post ansehe...
ab und zu nähe ich ja selber auch und
dann wäre da noch mein ganz "privater" Blog  Streuterklamotte
und meine fünfköpfige Familie,
mit ihren Aufgaben und Beschäftigungstherapien für mich *lach*.
 (Die Reihenfolge der Aufzählung ist übrigens NICHT REPRÄSENTATIV!)
Das nur kurz -
ihr wartet auf die Gewinnermittlung, stimmt's??!!
Dann lasst uns loslegen.
  
DIE GRUNDLAGE:

Spiel-77 Gewinnzahlen SA 27.10.12

1739617


 Preis Nummer 1

Auch diesen Monat spendiert uns Amelie aus ihrem schönen Shop

  1 Meter Stoff nach Wahl und 1 Schnittmusterheft




 Und dieser schöne Preis geht an die Verlinkung 173 !!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe erste Gewinnerin!!! Bitte schick mir deine Emailadresse, damit Amelie sich mit dir in Verbindung setzen kann!! DANKE!!
weiter geht's...



Preis 2 und 3
Erinnert ihr euch???:
 
von Erdbär-Design zur Verfügung gestellt...
zwei Mal ein Flockfolien Set
Das sind zwei Sets aus je 5 Regenbogenfarben in Postkartengröße + genaue Anleitung


*** Herzlichen Dank, liebe Sylvia und liebe Jutta!!!! ***
 
 Diese zwei Preise gehen an die Links Nummer 17 und Nummer 73

Auch euch beiden gratuliere ich ganz herzlich und bitte euch, mir eure Emailadressen zukommen zu lassen, damit sich Sylvia und Jutta bei euch melden können. DANKE!

Und wir wären ja nicht wir,
hätten wir nicht noch eine kleine, sehr feine Überraschung für euch, nicht wahr??!!



EIN VIERTER PREIS!!

Wieder spendiert von Renate alias LauraundBen... herzlichen Dank noch mal!!!

Und zwar ca. (ich habe nicht nachgemessen) je einen Meter von ihrem neuesten Webband:


 MIR gefällt es super!!!! Ganz besonders die Farben orange und hellblau... und pink und dunkelblau... und über diese Bänder darf sich
freuen!!!
(Bitte schick MIR deine Adresse per Email, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. DANKE!)



Hach,
DAS HAT WIEDER SPASS GEMACHT!!!!
Alle Nichtgewinnerinnen bitte nicht traurig sein,
am 1.11. geht es wieder von vorne los.

Morgen oder übermorgen erzähle ich euch dann,
was ihr im Monat November gewinnen könnt... und Dezember... 
JA, auch dafür haben wir schon ein Angebot!!!
 Lasst euch überraschen!!


Ansonsten komme ich schwer ins Grübeln,
denn beim ersten M4B-Post schrieb ich folgendes:
Elf Linkpartys, wie es so schön heißt, sind geplant.

... DIE wären mit dem Monat Dezember erreicht.

...

Was meint ihr???
Machen wir noch ein bisschen weiter????

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ich bin für weitermachen ;-)

sei lieb gegrüßt
anja

Doro hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner und wieso nur elf Partys? Elf in diesem Jahr, hiess das doch wohl? Ab Januar fängt ja ein neues an und dann gibt es wieder zwölf! Haha!
Zumindest mal solange bis ich was gewonnen habe (also für IMMER!)
Und falls du Hilfe brauchst bei Made4Boys musst du dich nur melden- wenn ich was tun kann mach ichs auch. Schliesslich ist das ja doch auch ein bißchen Arbeit mit der Seite, oder? Und das wo du sooooooo viel zu tun hast! :-)
Ganz ganz liebe Grüße von Doro,
die sich wie immer herzlich bei dir für diese Plattform bedankt!

Heike hat gesagt…

Also ich bin auch ganz eindeutig für WEITERMACHEN ! Durch die Seite bin ich auf so viele tolle Blogs gestoßen mit echt coolen Sachen für Jungs.

GlG Heike

Krissy hat gesagt…

Ich bin auch für weitermachen! Durch M4B hab ich soooo viele tolle Blogs gesehen und ganz viele neue Ideen für Jungssachen entdeckt, auf die ich sonst so gar nicht gekommen wäre.

Liebe Grüße
Krissy

druetken hat gesagt…

Oh ja Sabinchen...bitte weitermachen!!!

Ich hab' hier schon so tolle Jungssachen entdeckt...zu den Blogs hätte ich sonst vieleicht nie gefunden!

Soll ich mich an den Kosten beteiligen?! Das würde ich nämlich gerne...muss ja nicht alles an dir hängen bleiben!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Sandra hat gesagt…

Na auf jeden Fall weiter machen! Selbst ohne Preise finde ich als Jungsmama die Seite und die ganzen Verlinkugen so toll und trage auch weiterhin gern dazu bei!

LG
Sandra
von StickFisch

Agnes hat gesagt…

oh bitte weitermachen!!!
wenn Du es zeitlich ect. hinkriegst, bitte weitermachen, es macht unheimlich viel Spaß!

LG Agnes

EP hat gesagt…

Oh ja bitte, bin ja erst seit kurzem dabei. Oder man vote.die "best of" und zeigt die in einer inspirationssammlung.

Pauletti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - und bitte, bitte weitermachen. Ich bin das erste Mal dabeigewesen und möchte gerne weitermachen. Ich bin jetzt richtig motiviert!!

LG
Maren

Silvi hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner und UNBEDINGT weitermachen !!!!!!!!!!!!!!!
LG Silvi

Nähliesel hat gesagt…

Bitte bitte bitte weitermachen! ich stöber hier immer gern - auch mal "nachträglich"...
Gruß von der
Elli

rankhilfe hat gesagt…

keine frage.....WEITERMACHEN!!!!!
an alle gewinnerinnen...herzlichen glückwunsch

Julia hat gesagt…

Wow.... vielen lieben Dank. Ich habe gewonnen :D Ich freue mich total und habe gleich ein paar Luftsprünge durch unser Wohnzimmer gemacht.
Ich finde, dass wir aufjedenfall weitermachen sollten.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Julia

Melisande Alexandra hat gesagt…

DANKE vielmals! Ich habe wirklich gewonnen :-)
Ich freu mich so sehr!!

Auch für mich keine Frage, weiter machen! Gerade für Boys gibt es so wenige Seiten!!!

Herzliche Grüsse
Melisande

Olga hat gesagt…

Ich bin für Weitermachen! Ich hab hier sooo viele tolle Inspirationen und neue Blogs gefunden. Es wäre schade, wenn das auf einmal nicht mehr wäre!

Liebe Grüße, Olga

Wetterhexchen hat gesagt…

Auf jeden Fall weitermachen... bitte, es ist so schön, die tollen Sachen für Jungs zu sehen.

lg ELKE

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Liebe Sabine!
Bitte,bitte weitermachen,wenn du es schaffst zeitlich..das macht so viel Spaß und ich gucke mir so gerne die Sachen der Anderen an und habe darüber schon einige neue blogs kennengelernt..ich fänds total toll,wenn du weitermachst!!Liebe Grüße Tanja (öhöm,die heute endlich zur Post geht!!)

TaScHaNaScH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

made-lein hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und bitte bitte weiter machen...

Liebe Grüße
made-lein

creat.ING[dh] hat gesagt…

Auf alle Fälle weitermachen
lieber Gruß
dodo

Sewed by Kathi hat gesagt…

Na aber sicher machen wir weiter!! Made 4 Boys darf keinen Winterschlaf machen :-) Im übrigen habe ich jetzt eine ähnliche Galerie für moppelige Mama wer also mal schauen mag : http://me-made-miss-molly.blogspot.de/

Liebe Grüße Kathi

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist so ein liebes Angebot von dir... aber weißt du was??? DU und ganz, ganz viele andere haben schon für das ganze kommende Jahr bezahlt!!! Wenn auch nicht in bar!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentar veröffentlichen