Mittwoch, 31. Oktober 2012

Made4BOYS - November 2012


Na??? ZWINKER... alle wach??!!



Ihr lieben
 nähenden,
 bastelnden,
 häkelnden,
strickenden (?),
 postenden,
lesenden
 und verlinkenden
 Made4BOYS-
Mitglieder,

ich möchte mich von den Verlosungen verabschieden.

Da auch bei mir die vorweihnachtliche Zeit ihre Schatten bis auf den November vorauswirft,
muss ich einfach an irgendeiner Stelle kürzer treten,
um mir, meiner Familie und letztendlich auch euch weiterhin gerecht werden zu können.

Sicherlich werde ich auch zukünftig nicht jeden Beitrag kommentieren können.
Das habe ich ja bereits angedeutet.
Wertet das bitte nicht als Desinteresse gegenüber euren Beiträgen oder Beurteilung eurer Werke - ich bin in meiner "Auswahl", wo ich gucke und schreibe, ganz "unberechenbar"... ungefähr so:

"10 Minuten Kaffeepause - super, schau ich mir doch mal die letzten 5 Links an... oder alle zweiten von rechts..."

Lacht nicht, ja, tatsächlich so mache ich es!!

... auch weiterhin!!!

Über eure Bestätigungen, dass ihr auch Lust habt, weiter mitzumachen, habe ich mich SEHR GEFREUT!!!
Ich danke euch für das positive Feedback!!

Ich glaube, damit habe ich alles gesagt, was mir auf dem Herzen lag.
Irgendwie befreit und mit noch mehr Spass an der Sache ansich starte ich also in den nächsten Monat:

Made4BOYS - November 2012

 Man sieht sich!!
Ich freu mich drauf!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine







Kommentare:

Doro hat gesagt…

Das is ja mal ein lustiger Halloween-Witz!
*keuch*
Keine Verlosung mehr????? Menschmenno. Aber einen Gewinn gibts doch trotzdem immer! Ich finds so klasse, bei den fleissigen Mädels zu stöbern und zu gucken was andere so zaubern UND sich dabei gleich mal Inspirationen zu holen UND sich zu trauen, mal was neues zu probieren. DAS ist der Gewinn bei Made4Boys- bei den Verlosungen gewinne ich eh nie nicht nix.:-(
Liebe Grüße und eine herrliche Vorweihnachtszeit für alle!
Doro

Nähliesel hat gesagt…

Ich denke, dass A L L E, die hier aktiv Beiträge einstellen nicht wirklich in erster Linie die Verlosung sehen (für mich - als ständige "Leer-Ausgeherin" ist das sogar absolut egal!!!).
Ich find es toll, dass du diese Seite ins Leben gerufen hast, denn ich stöber hier oft auch noch in älteren Beiträgen, um Anregungen zu bekommen. Mein Sohn wird im Dezember 8 und ich merke , dass es zunehmend schwieriger wird, ihm etwas zu nähen.
Also mach dir mal keinen Kopf um die olle Verlosung (sorry!), ich glaube es wird auch ohne diese nicht soviel weniger "Ausstellungs-"Stücke zu sehen geben.
Eine ruhige (Vor-)Weihnachtszeit wünscht dir
die Elli

Sandra hat gesagt…

*schreck lass nach* Ich dachte jetzt echt der ganze Blog hier verschwindet nun... "das aus"... tztztz... mein Herz...

Ich kann mich den beiden Vorrednerinnen (-schreiberinnen?) nur anschließen! Die Verlosung war in keinster Weise der Grund, warum ich mitgemacht habe/mit mache, sondern weil es einfach Spaß macht, jeden Monat so viele tolle Sachen auf einem Fleck zu sehen und sich daran zu beteiligen!

Ich hab mir dieses Jahr fest vorgenommen, bis Ende November den ganzen Weihnachtskram fertig zu haben... mal gucken... *g*

LG Sandra

Silvi hat gesagt…

Genau, wichtig ist doch das es diesen Blog überhaupt gibt. Um sich Inspirationen zu holen, zu schauen was die anderenfür ihre Jungs so nähen, welche Stoffe ect.
Verlosung hin oder her. Auch wenn ich manchmal die Verlinkung vergesse. Ich freu mich überdiesen Blog immer wieder.
LG Silvi

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

puh,ja wach..ich dachte schon du machst ganz aus:-(
Ich kann mir vorstellen,daß es auch viel Arbeit macht,aber es ist doch voll und ganz oaky,wenn du uns einfach nur weiterhin die Möglichkeit zum Gucken,Austauschen,Staunen,Freuen gibst...muß doch nicht immer mit Verlosung sein(obwohl ich natürlich auch immer gehofft habe mal dabei zu sein;-) )Aber das war immer nur der nette Bonbon obendrauf,wichtiger ist mir die linksammlung und ich finde es toll,daß du das weiter machen willst!!Danke dafür:)!!
Und Kamsnaps schon eingeräumt;-))?? Bis jetzt noch kein Schluckauf..aber ich freue mich,daß du dich so freust:-))
Liebe Grüße
Tanja

Ostseepiraten hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich finde es überhaupt bewundernswert wie Du das bisher alles hinbekommen hast, dafür auch ein Dankeschön an Dich!!! Ich find es völlig in Ordung das es in Zukunft keine Verlosung mehr gibt, da Du die Zeit für Dich und Deine Familie brauchst...die sollten nämlich immer vorgehen.
Ansonsten hoffe ich das der Blog zum verlinken bestehenbleibt, da er so wunderbare Inspirationen gibt und ich hoffe das die Beteiligung zum Verlinken auch weiterhin so groß bleibt, weil ich es einfach schön finde zu sehen was die anderen so zustandebringen...;-)
LG Nadine und die Ostseepiraten

Amajasea Design hat gesagt…

Bin ganz und gar der Meinung meiner Vorredner und vor allem auch Deiner, was die Vorweihnachtszeit und das Bloglesen betrifft ;-)

Danke, dass es Made4Boys gibt !

GLG Annett

domoli hat gesagt…

Klar ist die Verlosung eine schöne Nebensache. Aber der Hauptgrund ist doch, auf sich aufmerksam zu machen, sich auszutauschen, Ideen und Anregungen zu finden. Und das alles mal NUR für Jungs.

Schön, das es Made4BOYS gibt.

VG, Heike

Muddi hat gesagt…

Dass immer alle meinen, dass es was umsonst geben muss, damit einer kommt?!? Dabei gibt es hier schon so viel umsonst!! Was hab ich mir heir schon Ideen und Anreize für meine Jungssachen herholen können! DAS ist doch das geniale an der Sache!! Sabine, DANKE, dass Du das hier machst und auch ein riesiges DANKE an alle bisherigen Spender, aber es macht auch ohne Verlosung einfach nur Spaß hier!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Aprikaner hat gesagt…

am wichtigsten ist doch auch die Inspiration *find*

eine Streßfreie Vorweihnachtszeit!

LG Anja

Daria hat gesagt…

Puh, ich dachte auch erst der ganze schöne Blog würde verschwinden! Ich bin auch ohne Verlosung dabei! Was ich mir hier schon an Ideen geholt hab, neue Blogs entdeckt - Inspiration pur!

LG Daria

Nicibiene hat gesagt…

Hab auch gedacht, dass es ganz AUS ist. Aber so, ist das wirklich kein Problem. Es ist auch ok, dass du dir vornimmst, nicht überall zu kommentieren. Schließlich will das ja alles gemacht sein und das kostet Zeit. Lass es einfach als tolle Inspirationsquelle laufen, wer gewinnen will, kann Lotto spielen. ;-) LG Nicole

Petra hat gesagt…

Puh, Glück gehabt.Ich dachte schon der ganze Blog wird geschlossen! DAS wäre wirklich schade, denn ich lass mich gerne von den anderen etwas inspirieren und freue mich über so viele schöne Jungssachen. Bei den Verlosungen hab ich bisher eh noch nie nix gewonnen und ist mir persönlich auch nicht so wichtig, der Blog ist mir wichtiger! Und da ich selber auch nicht so viel Zeit zum Lesen und Schreiben habe, find ich es vollkommen ok wenn du nicht überall kommentierst. Schließlich gibt es ja auch noch ein Leben neben dem Blog.
Liebe Grüße
Petra

Frau Galotti hat gesagt…

Ich schließ mich da auch voll und ganz an!!

Ich schnöf hier schon was länger. Gepostet hab ich jetzt zum ersten Mal. Aber bestimmt nicht zum letzten!! :-)
Ich find Deine Seite klasse!! Toll, daß Du weitermachst!

Herzliche Grüße und vielen, vielen Dank!
Frau Galotti

Magicflake hat gesagt…

Ich finde die Idee dieses Blogs an sich toll und ist eine super Inspirationsquelle! Hier stöbere ich oft, wenn ich mal keinen Plan habe, was ich als nächstes machen soll, aber Lust habe, was zu nähen :)

Habe mich aber auch ein bisschen erschrocken, als ich "das Aus!" gelesen hatte ;) böses Mädchen! *g*

Danke, dass du dir überhaupt die Mühe machst!

Ganz liebe Grüße!
Nicole

P.s. ich finde das mit der Sicherheitsabfrage bei manchen auch schrecklich, hatte das bis vor kurzem glaube ich aber auch auf meinem Blog. Habe nun versucht, es abzustellen, habe aber noch keine Rückmeldung, obs geklappt hat :) ich kommentiere selber so selten meinen Blog ;)

LiebesBinchen hat gesagt…

Liebe Sabine, ich mache bei Made4Boys schon seit der allerersten Stunde mit. Ich brauche keine Verlosung, ich bin froh, daß hier eine tolle Plattform entstanden ist, nur für Jungs. Ganz viele tolle Anregungen habe ich dank Dir hier schon gefunden. Ich freue mich, wenn es weiter geht.
Sei lieb gegrüßt von Bine

Tanja Günther hat gesagt…

Ich brauche auch keine Verlosung. Die Idee ansich ist so super!
Inspiration braucht keine Verlosung, aber danke, dass Du es auf Dich nimmst, so "alles"

LG
Tanja

Ella Vary hat gesagt…

Liebe Sabine, ich habe erst letzten Monat von diesem Blog gelesen und bin mit Begeisterung dabei. So viele schöne Jungsideen auf einer Seite. Wo gibt es das denn? Ich freue mich, dass du dir die viele Arbeit machst und es trotz des Vorweihnachtsstresses auch weiterhin auf dich nehmen willst.

GLG Manuela

Halitha hat gesagt…

liebe sabine,

als mädchenmama bin ich noch nie auf die idee gekommen, auch bei dir zu verlinken... aber es stimmt - eigentlich quatsch. deshalb verlinke ich gern in deiner novembergalerie. herzlichen dank für die einladung!

halitha

p.s. die sache mit dem kommentieren kann ich gut nachvollziehen, ich schaffe auch nie das, was ich gern schaffen würde. aber so ist das eben. da brauchst du gar kein schlechtes gewissen haben!

Olga hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wir haben einen Award für den made4boys Blog, schau mal bei uns vorbei!
Liebe Grüße, Olga

Koala hat gesagt…

Hallo Sabine,

ach, über Umwege (wie das halt beim internet-stöbern so ist) hier gelandet.
ENDLICH mal ein Seite, auf der nicht alle Klamotten quietschbuntrosapink mit Blümchen, kariert, gestreift gemixt und Applikationen zusätzlich verziert sind..... Ich schau jetzt regelmäsig vorbei!
LG
uta

Kai Anja hat gesagt…

Ich bin echt eine Spätmerkerin.
Ich bin ab jetzt auch dabei, habe ja nun seit 4 Monaten einen kleinen Wicht zum benähen. :)

lg,

Kai Anja

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.