Sonntag, 30. September 2012

Made4BOYS - Monat Oktober 2012



Auch diesen Monat spendiert uns Amelie aus ihrem schönen Shop
(in dem es sogar Swafing Softshell in wunderschönen Farben gibt!)


einen tollen Preis:

1 Meter Stoff nach Wahl
und
1 Schnittmusterheft

!!!!!!

 ***** Herzlichen Dank!!! *****


Viel Spaß beim Verlinken und Stöbern!!!

Eure
Sabine Streuterklamotte


NACHTRAG 10.10.2012:

Tolle Neuigkeiten!!!

Wir haben noch zwei Gewinne von Erdbär-Design zur Verfügung gestellt bekommen!!!

Zitat:
Wir spenden gerne zweimal ein Flockfolien Set von uns.Das ist eine Folie, die aufgebügelt wird und herrlich für Stickmaschinenlose benutzt werden kann. Oder zum Flecken verstecken ,einfach ausschneiden und Kleidung pimpen :-))
Das wären zwei Sets aus je 5 Regenbogenfarben in Postkartengröße + genaue Anleitung


*** Herzlichen Dank, liebe Sylvia und liebe Jutta!!!! ***

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Wow Sabinchen...wieder sooo tolle Preise!!!

Obwohl Softshell...ich glaube ich entwickele da grad' so 'ne Phobie...nach der Aktion von Muddi gestern! ;o)))

Knutscher,Doris!

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich danke dir, liebe Doris!!!
Aber seit Samstag will ich Softshell unbedingt auch mal selber ausprobieren... sah doch wirklich klasse aus, was Muddi da gebastelt hat!!
GGLG!!!

Melly hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich habe es jetzt endlich mal wieder geschafft mal daran zu denken - Asche auf mein Haupt - dabei finde ich die Aktion doch das so toll :-))

glg

melly

Melly hat gesagt…

Ps. Habe auch nochmal auf diesen Blog verlinkt :-))

aennie hat gesagt…

Au fein, wieder so ein toller Gewinn!!

Aber ich bin ja begeistert, wie schnell es wieder losgegangen ist mit den Verlinkungen :) Haben wir heute nicht erst den 2.? Das kann ja was werden ;) Ich freue mich!

Ganz liebe Grüße

rankhilfe hat gesagt…

himmel, schon über 40 verlinkungen und wir haben erst den 3.
kein wunder bei den tollen preisen und ich schaff garnichts mehr. vielleicht sollte ich nur noch den kleinen benähen

Nähliesel hat gesagt…

Huch... hab gerade aus Freude darüber, dass ich endlich mal wieder was beisteuern kann glatt eine unkomplette Unterschrift des Bildes eingestellt... würdest du bitte ergänzen... Nr. 44: Nähliesel / Xater 134
Vielen Dank und Entschuldigung!!!
Lieben Gruß von der
Elli

PS Ich hab ein Tutorial für eine Wickeltasche (extra Feuchttuchfach / Windelfach / RV-Täschchen für Globuli etc. Dürft ihr gern verlinken!!!

Nähliesel hat gesagt…

Hat sich erledigt, hab das Bild rausgenommen und nochmal neu eingestellt ;-)

Naehzirkus hat gesagt…

Und was zu gewinne gibts auch noch... klasse!
Danke für so eine Plattform,die Jungs kommen auch wirklich immer zu kurz!!
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen