Samstag, 29. September 2012

256!!!




In Worten: zweihundertsechsundfünfzig Verlinkungen (!) - 
Was ward ihr wieder fleißig!!!

Kein Wunder, bei DEN tollen Preisen, die wir wieder mal geschenkt bekommen haben, oder??!!
Außerdem machen gaaaanz viele von euch so toll Werbung für M4B,
dass wir von immer mehr Jungsnähmamas gefunden werden!!
Herzlichen Dank dafür!!!

Mir ist aufgefallen,
dass dieses Mal ganz, ganz viele NEUE Blogs den Weg zu unserer Linkparty gefunden haben!
Herzlich willkommen - schön, dass ihr da seid und mitmacht!!

Und nun zur Verlosung:

Die Preise, die wir zur Verfügung gestellt bekommen haben, verlangten nach einem neuen, wasserdichten Auslosungssystem.
Ich habe mir so den Kopf zermartert, aber es fiel mir nichts ein.
Aber Nell ist was eingefallen...:

Die Zahl Spiel 77 von den Lottozahlen 6 aus 49, und zwar DIE ERSTE ZIEHUNG NACH Schließung der Linksammlung, wird von nun an die Grundlage für die Gewinnzahlen bei M4B sein. Das bedeutet, die Linksammlung wird von nun an immer an einem Dienstag oder Freitag geschlossen, so dass ich 2 Tage später die Ziehungsergebnisse bekanntgeben kann.
  (Natürlich immer vorausgesetzt, wir haben auch Preise zu verlosen!!)


Linksammlung wurde am 28.09.2012 geschlossen.
Die letzte Ziehung Spiel 77 stammt vom 29.09.2012 und lautet:

Ziehung Samstag 29.09.2012

7371587

Für die erste Gewinnzahl werden die Zahlen 1,2 und 3 genommen und dann wird immer eine Zahl weitergewandert, bis das Ergebnis "möglich" ist.
Sollte es durch "eine Zahl weiterwandern" nicht möglich sein, auf TATSÄCHLICHE Linknummern zu kommen, wird gestrichen statt weitergewandert.
(Schaut es euch einfach an, es erklärt sich dann von selbst, hoffe ich.)


Zahlen 1,2 und 3 =  737 -
gibt es nicht, also wandern wir eins weiter und kommen auf die Zahl
371. Gibt es bei 256 Links auch nicht, also wieder eins weiter: 715. Ebenfalls unmöglich. Wieder eins weiter: 158!!!!

Also der 1. Preis
gesponsort von Amelie 



1 Ottobre Herbstheft
und 1 m Stoff nach Wahl
 geht an die Verlinkung Nummer 158!!!



Und weiter geht's... wieder eine Zahl weiter...
587. Geht nicht und die Zahl Spiel 77 ist damit "am Ende",
also Methode 2 durch Streichen der ersten der drei Zahlen:
737, die 7 streichen wir, Ergebnis: 37.

Der 2. Preis,
zur Verfügung gestellt von Sabine 



Von Sabine kommen nachfolgende Gewinnvorschläge.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass die Gewinnerin wählen kann zwischen

>>
>> 1) entweder 1 Meter der Farbenmixstoffe in Jungenfarben die noch im
>> Shop zu haben sind
>> 2) oder Schnittmuster Farbenmix Danai oder Yorik
>> 3) oder 1 Meter Kissa Ringeljersey
>> 4) oder 1 x Snapzange mit ein paar Snaps
>> 5) oder ein paar Meter Jungenwebbänder
 geht an die Verlinkung Nummer 37!!!



Und last but not least, der dritte Preis...
 Wir rutschen eine Zahl weiter und kommen zur 371.Geht ja nicht, also streichen wir die erste Zahl und erhalten die 71. SUPER, da hätte ICH gewonnen (bin ja so ein Glücksschweinchen... aber nein, ich möchte mich von der Verlosung ausschließen, wie sieht denn das aus???!!!), also streichen wir die nächste Zahl und erhalten die 1.

Der 3. Preis
das Überraschungspäckchen von  uNiKaT by TuTTuT geht an



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachschauen,
ob ihr dabei seid
und falls nicht,
lasst den Gewinnerinnen ruhig einen Glückwunsch da,
damit sie auch merken,
dass sie gewonnen haben!! 

Und unseren Preisstifterinnen ein RIESENGROSSES, ganz besonders HERZLICHES DANKESCHÖN!!!!!

Damit verabschiedet sich Made4BOYS - Monat September von euch, 
sagt "Auf Wiedersehen Sommer 2012" und "Herzlich willkommen, Herbst" und hofft auf viele schöne Beiträge von euch im Monat

OKTOBER!!!

Merkt ihr was???
Xmas nähert sich mit großen Schritten...

Ganz liebe Grüße,
Eure Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

Nell hat gesagt…

...sowas soll ich mir ausgedacht haben? um himmels willen, da hatte ich wohl zu viel kaffee an dem tag :-)
glückwunsch an die, unter notarieller aufsicht gezogenen gewinnerinnen!

Patricia hat gesagt…

Also, DAS musste ich jetzt 3x lesen um es zu verstehen,... aber ich hab es geschafft,...
Und die Variante finde ich gar nicht so verkehrt..
Glückwunsch an alle Gewinnerinnen..
GLG
Patricia

aennie hat gesagt…

Kapier ich nicht *gicker* ich lese es jetzt einfach nochmal :)))
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und einen schönen Sonntag :)

aennie hat gesagt…

Ich hab's :) mir war nicht klar, dass du wirklich die Real gezogene Zahl des Spieles nimmst :) ein wahrlich "ausgeklügeltes" System :))))))) und den Sponsoren einen ganz lieben Dank! Ich freue mich auf den neuen Monat! :)

LunaJu hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, auch wenn ich die Auslosungsregel erst noch 5 mal durchlesen muss glaube ich :)
LG

faserzart hat gesagt…

freu mich ja riesig!
hab gewonnen.
vielen herzlichen dank!!!
mir gefällt diese plattform sehr.
es ist toll zu sehen, was alles für jungs-sachen entstehen.
glg faserzart

Agnes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :))

allerdings finde ich das Auslosungssystem trotz seiner Ausgeklügeltheit nicht wirklich fair!!
(da ich diesen Monat nicht verlinkt hab, kann ich das ruhig schreiben ~gg~)
es werden nämlich die dreistelligen Verlinkungen eindeutig bevorzugt!!
(vor allem, wenn es z.Bsp. nur einen Preis gibt)

LG Agnes

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Agnes,
bitte bedenke, dass beim Spiel 77 auch die Null gezogen werden kann!!
Die Wahrscheinlichkeit liegt für JEDE der neun Zahlen, dass sie gezogen wird, bei 10%.
Liebe Grüße,
Sabine

Agnes hat gesagt…

OK, man merkt, daß ich nie Lotto spiele ;)

sorry!

LG Agnes

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Ich soll gewonnen haben... ich bin total hibbelig und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Ganz, ganz lieben Dank!!!

LG,
Sandra

Tanja Günther hat gesagt…

hast Du meine email bekommen?
Ansonsten :
tanja_thomas@ewetel.net

Und schau mal im Spam Ordner ;-)

Tanja Günther hat gesagt…

ich auch nicht ;-)

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.