Freitag, 31. August 2012

Made4BOYS - September 2012


Ich stand heute, 31.08., bei 13,5° C 90 Minuten im Wind auf dem Fußballplatz
und MIR WAR KALT!!!
In Gedanken fing ich an, Fleecejacken für die Jungs zu nähen...

Ich denke,
euch geht es nun nicht viel anders - der Herbst klopft an und mit ihm der Bedarf an Pullovern, langen Hosen, Jacken und co.
Ich freu mich auf eure Beiträge!!!
Da kann ich wieder staunen, loben und Ideen klauen...!!!!!

Außerdem habe ich in diesem Monat zwei drei ganz besondere "Bonbons" für euch:

Es gibt zwei drei Sponsoren für wahnsinnig tolle Gewinne!!!

1. 


Amelie möchte uns MONATLICH einen Preis schenken.

Für den September stellt sie uns folgendes zur Verfügung:

1 Ottobre Herbstheft
und 1 m Stoff nach Wahl

Lieferung versandkostenfrei


2.



Von Sabine kommen nachfolgende Gewinnvorschläge.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass die Gewinnerin wählen kann zwischen

>>
>> 1) entweder 1 Meter der Farbenmixstoffe in Jungenfarben die noch im
>> Shop zu haben sind
>> 2) oder Schnittmuster Farbenmix Danai oder Yorik
>> 3) oder 1 Meter Kissa Ringeljersey
>> 4) oder 1 x Snapzange mit ein paar Snaps
>> 5) oder ein paar Meter Jungenwebbänder

Lieferung versandkostenfrei

EDIT:

Festhalten... Nachtrag...

Es wird noch einen 3. Preis geben!!!!!

Ein Überraschungspäckchen von uNiKaT by TuTTuT

Herzlichen Dank, liebe Tanja!!!
Ich weiß schon, was drin ist und ich sag euch: ECHT TOLL!!!!!!!!!!

Ich danke allen beiden dreien ganz herzlich für die tollen, großzügigen Preise!!!!


Na???
Was sagt ihr???

Zuuu schade, dass ich eure Gesichter jetzt nicht sehen kann!

Dann lasst uns mal loslegen...
was wer warum und wie verlinken kann,
seht ihr in den Gadgets beschrieben.
Ansonsten viel Spaß und bis bald,
ich schaue ja bei jedem Mal vorbei...

...und wer unseren Made4BOYSTauschblog noch nicht kennt, bitte HIER ENTLANG!!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte 
 


Kommentare:

druetken hat gesagt…

Mensch Sabine...das ist echt unglaublich was du hier in sooo kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast!!!
Ich bin ja schon immer ganz glücklich über die ganzen genialen Inspirationen in Sachen Jungsklamotten...aber das wir dafür auch noch mit so genialen Gewinnen belohnt werden...UNGLAUBLICH!!!!

Vielen lieben Dank an dich das du das alles möglich gemacht hast...und natürlich auch an die mehr als großzügigen Sponsoren!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Jetzt muss ich mir wohl schnell mal ein Projekt für den Sohnemann Überlegen ;o)!

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das sind ja echt Hammer "Preise" sicher kommt auch diesem Monat mal wieder was von mir...
Warum war dir KALT!!! Haste die warmen Socken nicht angehabt *g*????
LG, Anne

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
du hast vollkommen recht!!!! DIE Socken haben gefehlt, DAS war's!!! Die hol ich mir jetzt gleich... dann ist's vorbei mit dem Frieren!!!
LG, Sabine

Ostseepiraten hat gesagt…

HI Sabine, Kalt?
Du wohnst in der falschen Gegend! Wir waren heute noch im T-shirt und barfuß im Garten, okay die Hosen waren lang, aber es war sonnig und angenehme 17 Grad im Schatten. :-)
Gruß aus der Ostseeregion!
Achja und bei mir läuft die Herbstproduktion schon in vollem Gange...bei den Preisen...da muß ich mich doch auch unbedingt mehrfach bewerben :-))) einfach Hammer die tollen Sponsoren...

Gruß Nadine

Silvi hat gesagt…

Wahnsinn, so tolle Gewinne. Das ist ja echt der Hammer. Ich wollte eigentlich erst mal was für mich kaufen ( hab gestern superschöne Stoffe eingekauft in Euskirchen ), doch ich muß erst mal ein Jungsprojekt in Angriff nehmen damit ich wenigstens eine Chance auf so nen tollen Preis habe, grins.
LG Silvi

Silvi hat gesagt…

Nähen mein ich.
Silvi

Agnes hat gesagt…

wow, was für tolle Gewinne!!!!!!
die sind ja superklasse!!

ich geh dann mal nähen ;)
aber erst am Montag, morgen hab ich noch Markt......

LG Agnes

Tanja Günther hat gesagt…

Toll, was bisher schon wieder alles fertig wurde.
Ich wollte auch was sponsoren , nun sind mir soviel zu vor gekommen. Das Paket liegt gepackt. Magst mir mal ne mail schreiben oder im Spam schauen,da sollte ein von mir sein ;-)

Stefanie hat gesagt…

Liebe Sabine,
nun bin ich seit Ewigkeiten mal wieder dabei und dann gibt's doch glatt solche großartigen Preise!
Toll, wie sich diese schöne Seite entwickelt hat in den letzten Monaten...

Liebe Grüße,
Stefanie

LeDia hat gesagt…

Nummer 100 am 12. September!!! :) und so tolle Preise gibt es zu gewinnen.
Ganz liebe Grüße Diana

Nell hat gesagt…

ja sag mal, wie hast du denn die tollen preise aufgetrieben? wahnsinn! und ich bin sicher das 234 meine glückszahl ist :-)
glg nelli

CaFe hat gesagt…

Oh, wie schön! Das würd ich am liebsten alles gewinnen ;-)

Kommentar veröffentlichen