Donnerstag, 30. August 2012

Made4BOYS - REKOOOOOORD!!!!


205 Verlinkungen im Monat August... REKORD!!!!

(bisheriger Spitzenreiter war der Monat Februar mit 198 Beiträgen!!!)

Ihr haltet wirklich durch... und Made4BOYS die Treue...
auch bei 35° C im Schatten,
auch während der Ferienzeit -

DAS MUSS DOCH BELOHNT WERDEN!!!

Die Gewinne im Monat August
(in der Reihenfolge ihres Eingangs bei mir)
und die Gewinnerinnen:

"Glücksfee" war dieses Mal mein Mann,
den ich gebeten habe,
4 Nummern von 1 bis 205 aufzuschreiben:
 
Hier sollte das Foto davon stehen... aber Blogger wollte nicht.
Versuch ich später noch mal.


 1.

ca. 0,5 m Farbenmix Popeline und drei Applikationen

Herzlichen Dank, liebe Anja!!

Über diesen Preis kann sich Verlinkung Nr. 168 freuen!!
Herzlichen Glückwunsch!!!



2.

0,75 m Streifenjersey von Micha's Stoffecke
1 Claas-Lexion-Applikation

Auch dir herzlichen Dank, liebe Kirstin!!!

Lieber Beitrag Nr. 92, das ist DEIN Gewinn!!



3. 

ca. 45 cm Glückspilzjersey und VW-Käfer-Wachstuch lt. Foto

Liebe Rankhilfe, bin ein bisschen traurig, dass ich nicht mitmachen kann.
Ich hatte 15 Jahre lang einen VW-Käfer und sollte ich dieses Wachstuch irgendwann
irgendwo mal sehen, MUSS ich es kaufen... echt GENIAL!!!

(EDIT:
Ich habe inzwischen 1 Meter von dem VW-Käfer-Wachstuch geschenkt bekommen und weiß nun auch, wo ich ihn kaufen kann.
Herzlichen Dank euch allen!!!)

Und Beitrag Nummer 2 darf sich darüber freuen!!!!
(Bin ein bisschen neidisch...)



4.


Das neue Ebook "WESTENHEXEREI"

Und auch dir herzlichen Dank, liebe Elke!!!

Hoffentlich hast du das Ebook nicht schon gekauft, liebe Verlinkung Nr. 197!! Denn es ist DEIN Gewinn!


Herzlichen Glückwunsch den vier Gewinnerinnen!!!
Ich bitte euch,
mir eure Adressen zu mailen,
damit die Preise auf die Reise gehen können!!!


Und noch einmal ein großes, dickes DANKESCHÖN den Spenderinnen!
Eure "Geschenke" sind eine großartige Unterstützung für die Made4BOYS-Verlosung am Monatsende,
die ich nicht mehr missen möchte... es macht ZUUU viel Spaß und Freude.

Ich freue mich deshalb SEHR, dass wir in Zukunft noch mehr Unterstützung dafür bekommen 
und zwar von


und 

HIER...

Ihr dürft gespannt sein und euch schon mal freuen... 
ich sage nur so viel: "HAMMER"!!!!!!

...bald verrate ich euch mehr!!!


Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

 







Kommentare:

Mella hat gesagt…

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich bin die 197 und hab das tolle EBOOK gewonnen! Ich freue mich RIESIG!
Viele lieben Dank! Ich bin total von den Socken!

ganz liebe Grüße, Mella

domoli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!! Aber wo ist die August Linksammlung hin???

VG, Heike

Lilara hat gesagt…

Hallo

Ich hab so ein Käfer-Wachstuch beim Tedox gesehen.
Vielleicht hast du ja einen in deiner Nähe?
Herzlichst
Lilara

rankhilfe hat gesagt…

du zeigst uns doch auch immer soooo schöne sachen, warum darfts du nicht mitmachen. allein für deine mühe müsstest du jeden monat einen preis bekommen. na, ich werde mal nachschub holen und dir etwas schicken.
herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen und als gewinnerin fühle ich mich auch....hier bekomme ich immer sooooo tolle sachen zu sehen...einfach klasse

LunaJu hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!!!! Das Wachstuch gibt es auch ganz viel in Holland wenn ihr da mal hinkommt.
LG

aennie hat gesagt…

Liebe Sabine,

das sind ja mal wieder Hammerpreise gewesen!!!!
Ich bin aber der Meinung, dass du auch mal einen Preis verdient hast - einen Sonderpreis!!!!!
Meinst du nicht, dass du dir mal was raussuchen solltest aus den Spenden bzw. mir mal bitte ganz fix schreibst, was du so besonders magst? Da wird doch was zu machen sein!!!!!

Liebe Grüße und danke wie immer an dich!!!

Kristina hat gesagt…

Hey, Herzlichen Glückwunsch zum Rekord! Hab`es nicht geschafft, unser Bastelprojekt noch diesen Monat fertig zu machen- beim nächsten Mal dann bestimmt!

LG aus Hamburg

Kristina

chorbji hat gesagt…

Heyyyyy, ich bin die Nr. 92!!! Danke liebe Sabine, ich freu mich so! Zum ersten Mal mitgemacht und schon gewonnen, juhuuuuuuuui! Muss ich mich wo melden, für die Adresse?
Liebe Grüsse
Fabienne

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.