Montag, 30. Juli 2012

Made4BOYS-Verlosung - Monat Juli 2012


Ich danke euch für's Füttern von M4B während meiner Abwesenheit!!

Mit 162 Beiträgen habt ihr euch gekümmert - ihr seid super! DANKE!!


Außerdem ein herzliches Willkommen an die zahlreichen neuen Leserinnen - schön, dass ihr da seid!


***************************************

Dann will ich euch nicht länger warten lassen...
auf die monatliche Verlosung, 
für die wir inzwischen mehrere Preise gesponsort bekommen haben.

An dieser Stelle sage ich noch mal herzlichen Dank an die "Spenderinnen"!

"Meine Männer" (2 Söhne und ein Ehemann) durften dieses Mal Zahlen zwischen Null und Einhundertdreiundsechzig nennen - einfache Sache, schnell und ehrlich, da keiner von ihnen auch nur ansatzweise weiß, worum es dabei geht! *lach*

Preis Nummer 1 ist noch mal von aennie:


Ein ca. 70 x 50 cm großes Stück von dem tollen Jersey mit Monstertrucks sowie verschiedene Webbänder und wunderschöne stoffbezogene Knöpfe...

gehen an...

Link Nummer 82 - Aline von Joycii Design


************************


Preise Nummer 2 und 3 sind identisch;
je 1 Meter von diesen tollen fünf Webbändern von Renate alias Laura und Ben:



Link Nummer 72 - Kristin von Nachbarzwerg

und

Link Nummer 85 - Simone von FaFeFi'sWelt

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien und viel Freude mit den Gewinnen!
Schickt mir bitte per Mail eure Adressen - meine Mailadresse findet ihr im Profil hinterlegt.

Dann bis morgen...,
eure
Sabine Streuterklamotte
 

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ich bin Sprachlos!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!
Und vielen Dank auch allen Spenderinnen!!!

LG Kirstin

Marie hat gesagt…

Schade ich bin nicht dabei.
Glückwunsch an die Gewinner.
Grüße
Marie

Aline hat gesagt…

Ich hab doch noch nie was gewonnen. ich kann es nicht glauben. Danke Danke Danke
lg Aline

FaFeFis Welt hat gesagt…

Hurra!! ich hab auch noch nie gewonnen! Vielen lieben Dank dir liebe Sabine und natürlich den Spenderinnen!!
VLG Simone

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.