Dienstag, 31. Juli 2012

Made4BOYS - August 2012


Die Gewinne vom Monat Juli sind am 31.7. per Post rausgegangen.
Zeit für Neues...

... im alten Gewand:

MONAT AUGUST

-Linksammlung-

Viel Spaß und lasst mich verraten,
am Ende des Monats wird es wieder eine Verlosung unter allen Teilnehmern mit mindestens ZWEI Preisen geben;



Kommentare:

Little Miss AmyJo hat gesagt…

Ich freue mich auch auf einen tollen August mit vielen tollen Bildern für coole Jungs
vlg susanne

rankhilfe hat gesagt…

ich freue mich auch auf einen tollen august mit vielen beiträgen.
sicher wird es dann schon die ersten tollen herbssachen zu sehen geben.
nochmals vielen dank für diese tolle möglichkeit des austauschens,
ich bin hier richtig gerne dabei und schau immer wieder gerne rein

Marie hat gesagt…

Ich freu mich schon auf den neuen Monat :d
Grüße
Marie

aennie hat gesagt…

Huhu :)

Endlich bin ich auch wieder dabei und freue mich auf viele Ideen und Bilder :)

Ganz liebe Grüße
Christine

Stefanie hat gesagt…

Hallo Zusammen!
Nach längerer Blog-Pause, in der sich in der realen Welt viel viel für kleine Jungens angesammelt hat, plane ich fest,im August auch mal wieder dabei zu sein! Ich schaue immer wieder so gerne hier rein und bedanke mich für die vielen schönen Anregungen :-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Patricia hat gesagt…

Endlich kann ich auch wieder dabei sein und nicht nur staunen und bewundern :-)
LG
Patricia

Joemie hat gesagt…

huhu, da tret ich euch doch gleich mal ein, hab auch zwei buben zuhause (und ein mädchen) und bin daher ganz fleißig am jungskleidernähen, wenn es die zeit zulässt, und die seite hier ist absolute inspiration,
gglg natascha

fenja hat gesagt…

Bin zum ersten Mal dabei. Vielen Dank für die Möglichkei und die vielen Anregungen :)
LG fenja

LiebesBinchen hat gesagt…

Huhu, Sabine, diesen Monat habe ich sogar schon zweimal geschafft, mich hier zu verlinken. Großartig, wie viele das mittlerweile sind. Sooo tolle Jungssachen. Danke für die Idee ! LG, Bine

Ostseepiraten hat gesagt…

hallo Sabine,
ich glaube ich bin zu doof zum link hochladen :-(
das erste Bild ist nun ein grinsenes Monster, anstelle meines Bildes vom Wickingershirt. Dann konnte ich ewig kein zweites Bild laden und nun ist das zweite oben abgeschnitten...:-(
HILFE ich kann auch wieder nichts neues hochladen... dann steht da immer das der Link schon existiert...???
Gruß Nadine

Doro hat gesagt…

Gnihihihi- ich groß Held! Verlinken hat geklappt (trotz englischer Ableitung-wahhh!), blöderweise steht jetzt nur mein Name drunter und nicht was es ist, ich dachte da kommt noch mal was :-/
Aber makte nixe, beim nächsten Mal weiss ich Bescheid (nä?)
Liebe Grüße!
Doro

Nox hat gesagt…

Ich hoffe es hat geklappt und ich konnte den Body verlinken?! ;)

Liebe Grüße

Nox hat gesagt…

Hmmm, ohne Bildunterschrift?! ;O)
Na ja...

Nox hat gesagt…

Ja, bitte, das wäre super! :)

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.