Freitag, 29. Juni 2012

VERLOSUNG MONAT JUNI 2012



Dank aennie,
eine unserer ungekrönten
Applikationsköniginnen im WWW,
gibt es in diesem (und einem weiteren Monat!) 
richtig schöne Preise zu gewinnen!!!

(Liebe aennie,
hab vielen lieben, herzlichen Dank dafür!!!!)

Seht selbst:


teilweise sogar passend zur Fußball-EM...
(auch wenn wir nun leider nicht mehr dabei sind... snief...)

und tolle Knöpfe...


(Schon allein wegen der 2 Äffchenknöpfe tut es mir leid, dass ich mir selbst ein Verlosungsmitmachverbot auferlegt habe... schnief... das nur am Rande *grins*.)

Webbänder...
kurze, längere und lange Stückchen...




und einen halben Meter von diesem Hammerjersey...



Na???
Ist das was??!!

Super, gell??!!

Und nun möchtet ihr gerne wissen,
wem von euch ich diesen Gewinn schicken kann.
Ich auch.

Also bitte...

Wie gehabt:
Die Nummer eures Links ist eure Losnummer.
Wer mehrere Posts verlinkt hat,
hat demnach auch mehrere Losnummern.

Ich habe dieses Mal Random Dingsda bemüht.


True Random Number Generator 159 Powered by RANDOM.ORG
 
 (Warum da jetzt 100 steht, weiß ich auch nicht... schließlich ist das Ergebnis 159...
ich hatte auch garantiert die 176 eingegeben... na, das muss ich wohl noch mal üben,
ein anderes Mal.)


tatdaaaaaaaaaaa

Tusch und

Applaus

Na?

Welchen Namen, welche Adresse darf ich hier raufschreiben???



Es ist


Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!!!!
Ich hoffe, du freust dich mächtig und schickst mir schnell deine Adresse,
damit dein Gewinn noch vor den Sommerferien auf die Reise gehen kann.

 
 =*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=


Und nun noch eine gute Nachricht zum Schluss:

Für einen weiteren Monat habe ich eine
"Gewinnspende" in Form von
je 2 Metern
von diesem tollen Webband bekommen:






Jippiieeeh und herzlichen Dank auch dafür,
liebe Renate!!!! 

Außerdem hat Renate Made4BOYS auch den 

Award verliehen!!!
Wenn das nicht Motivation pur ist...!!!!!!


Na dann,
auf ein Neues!!!

Monat JULI - 
WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!
(ab morgen, 1.7.!!)


P.S.: Ihr dürft hier auch gerne mal ein oder zwei Kommentare hinterlassen... ich fühl mich sonst so alleine hier *grins*

Kommentare:

Sonja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonja hat gesagt…

Boah, super coool! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.... Und ich sags doch, die "AENNIE" hat einen an der Klarinette. Echt klasse, dass Du sowas zur Verfügung stellst liebe Christine... Und, jaaaaaaaa, ich bin immer noch wach und am kommentieren.. ;-)

m hoch drei hat gesagt…

Bei so tollen Nähergebnissen und Preisen sollte ich mir vielleicht mal einen Jungen zum benähen zulegen ...

Aprikaner hat gesagt…

*kreisch* ich hab Monster gewonnen...da wird sich hier neben mir noch jemand sehr freuen!
herzlichen Dank ! *jubelfreu*

Liebe Grüße
anja

Silvi hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Anja. Da haste ja wieder ein schönes Stöfflein für den Floh.
Und Dir liebe Sabine 1000Dank für deine Mühe hier immer. Ich find´s toll, das es diesen Blog gibt.
LG Silvi

Annamiarl hat gesagt…

oh wie schön!
hier wird mir immer richtig bewusst dass ich es schon wieder den ganzen Monat nicht geschafft habe was für meine Jungs zu nähen... *seufz* Irgendwie rennt die Zeit.
Aber vielleicht motivieren mich ja diese tollen Preise!?
Im Juli bin ich auf alle Fälle wieder dabei!

GLG Anna

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

boah,was für ein toller Gewinn!!Ich bin bestimmet wieder mlal dabei..habe schließlich 3 Jungs zu benähen;-)
liebe Grüße und ein schönes Woe!! Finde diesen Blog total klasse!! Danke dafür!! liebe Grüße Tanja

LiBellein hat gesagt…

Es ist toll, was für Arbeit Du Dir mit uns machst....DANKESCHÖN!!!!
Diesen Award hast Du verdient.....total. Dieser Blog ist wirklich eine große Motivation, für die kleinen Herren zu nähen. Auf in den nächsten Jungsmonat! Der Große hat Geburtstag : da geht noch was !!
Ein schönes Wochenende für Dich!! Liebengruß von Sandra

aennie hat gesagt…

Liebe Sonja,
da wäre sie wieder, unsere liebe Klarinette :) wobei Marmel ja noch eher zu meinem Lieblingswort wird :)))
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!! Renates Bänder sind sowas von cool!!!!
Liebe Grüße
Christine

aennie hat gesagt…

Und Glückwunsch zum Award und ein Hoch unserer lieben Sabine!!!
Nochmals Grüße von einer M4B-Fanin ;)

jojolein* hat gesagt…

Waaaaah, die Affenknöpfe sind jawohl obersüß!!!

Glückwunsch an aprikanerchen : )

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlichen Dank!!! WAS für ein Lob!!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Tanja, DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Zum Geburtstag was Selbstgenähtes... find ich großartig!!! Toi, toi, dass es zeitlich auch aufgeht!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich drück dich!!!!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Sag ich's nicht?? Die Affenknöpfe wären beinahe in meiner Nähstube "verloren" gegangen... zwinker!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Okay, ich freu mich drauf!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Und ich finds toll, über diesen und den anderen Blog Menschen wie dich kennengelernt zu haben!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anja,
ohne Adresse, nix Post... meine Mailadresse findest du im Profil. Bitte nicht vergessen!!!
GLG, Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich bevorzuge die Variante "Waffel"... aber eure sind auch nicht schlecht *grins*!!!
Ganz liebe Grüße an euch beide!!

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.