Dienstag, 1. Mai 2012

Monat April - Gewinnerin...


Freut ihr euch auch über klitzekleine Kleinigkeiten???

Ich denke,
diese Skulls aus Metall machen sich an Jungsklamotten ganz toll -
vielleicht beim Label oder am Bündchen...



Damit ihr seht, 
wie klein sie sind, habe ich sie mal neben einem Muffin fotografiert.

Und verschenken würde ich sie gerne an eine von euch!

Für 143 LINKS!!!!
davon sind nur 2 von mir... dabei brauchen die Jungs T-Shirts,
da kommt also im Mai - hoffentlich - mehr von mir.

Und welche Nummer flüstert mir meine Glücksfee heute zu???

Die

Nummer 10 !!!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau NahTig!!!

Vertrau mir bitte per Email deinen Namen und deine Adresse an und die drei Skulls gehen bald auf die Reise zu dir...!


Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank an alle,

Eure Sabine Streuterklamotte

Morgen geht es dann mit dem Monat Mai weiter...und ich tippe mal auf höchstens 90 Beiträge, weil das Wetter schöner und wärmer wird... wollt ihr mittippen??
Was denkt ihr??
Hey,
da kommt mir gerade eine neue Idee!
Wer heute und morgen (2. und 3.5.) tippt,
wie viele Beiträge es dieses Mal geben wird und
am nächsten dran ist,
bekommt auch eine "klitzekleine" Überraschung!!
Macht ihr mit??!!

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich tippe gerne mit :O)

Ich denke es werden wieder um die 150 Beiträge werden,denn je wärmer es wird,um so mehr Sommerteilchen werden gebraucht ;O)

Liebe Grüße,

Kirstin

aennie hat gesagt…

Huhu Sabine,

sind die süß! und Glückwunsch an die Gewinnerin!! :o)

Selbst hab ich im letzten Monat kaum mitgemacht aus Zeitnot und weil ich mal nicht nur für Jungs genäht habe... Aber im Mai möchte ich sehr gern wieder dabei sein :o)

Wenn du jetzt so eine Tippaktion startest, dann könnte es gut sein, dass du die Beitraganzahl nach oben pushst ;o))
Da tippe ich jetzt mal auf 124 ;o) und hoffe auch ein bisschen Glück :o)

Aber wenns mehr Beiträge werden und ich verliere ist es auch gar nicht schlimm - denn lieber sind mir mehr Ideen als ein bisschen Glück :o))

Ganz liebe Grüße und danke weiterhin! :o)
Christine

Nähliesel hat gesagt…

Ich glaube mehr als 90... sagen wir mal 117??? Das ist sooo eine schöne "krumme" Zahl...

Ich stöber hier total gern und hol mir Anregungen, allerdings war ich nähtechnisch eher "jungs-"faul... aber ich gelobe Besserung!!!

Vllt im Mai...

Gruß von der Elli

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ich würde sagen es werden 103 Beiträge...
Naja, mal sehen, ich will auf jedenfall auch was für Jungen Nähen.
LG, Anne

Sonja hat gesagt…

Huhu Sabine,

ach mensch, glückwunsch an die Gewinnerin! Das ist ja echt soo cool!

Also, ich denke es werden 134 Beiträge. Auf jeden Fall wieder eine Menge (sommerliche) Inspiration!

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Sonja

rankhilfe hat gesagt…

ich mach mal mit...aus spass an der freude...und sag mal 137
aber egal ob mehr oder weniger, ich schaue hier immer sehr gerne rein.
da hast du wirklich eine sehr schöne sache ins leben gerufen

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...auch von mir ...Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche :o)

Ich denke mal...es werden vieeele...vielleicht 144 !

Ganz herzliche und sonnige Grüße...Beate

Kirstin hat gesagt…

Also ich denke, dass es mehr werden. Im Mai wird einem plötzlich klar, dass das Kind viel zu wenige kurze Hosen hat. Außerdem rückt der Urlaub in greifbare Nähe - da näht man schnell noch ein paar Shirts. Oder?
Ich tippe -ganz mutig- auf 173.

Und wenn es doch nicht so viele werden, muss ich ganz viel nähen und posten, um doch noch auf diese Zahl zu kommen!
..... Ja - das war ein Scherz, keine Panik! :-)

Bin gespannt!

LG, Kirstin

Sewed by Kathi hat gesagt…

Huhu Sabine also ich denke auch das es mehr werden meine Jungs brauchen dringend Sommersachen, die kleinen Männer wachsen immer so schnell und das geht sicher nicht nur mir so. Ich tippe auf 153!

miniheju hat gesagt…

Mai? Der hat viele Feiertage, also Nähtage, aber auch Pfingstferien! Schwierig! Ich sag mal daher etwas weniger wiebsonsz, also 123

glg
miniheju

degu hat gesagt…

Also ich Tipp auf 145. Sommersachen sind ja schnell genäht.

LiebesBinchen hat gesagt…

Ich würde 155 tippen. Einige nähen ja mehrere Sachen und verlinken auch mehrfach ( ich z.B.). Und ein Tshirt geht immer fix. Bin gespannt...Liebe Grüße, Bine

Olga hat gesagt…

Ich tippe auf 111 :o) Ich hab im Mai gaaaaanz viel vor, und hoffe dass alles auch klappt!

NahTig hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh man, ich bin ja ne tolle Gewinnerin. Sorry. Ich habe den Beitrag doch einfach überlesen. Es gewinnen ja normal immer die anderen ... :-)

Aber jetzt freue ich mich natürlich um so mehr. Danke für Deine Nachricht und die eine Mail an Dich ist auch raus.

Nochmals danke.

LG Frau NahTig

Kommentar veröffentlichen