Mittwoch, 30. Mai 2012

Gewinnerin Monatstipp Mai 2012

Just for fun
haben wir doch mal getippt,
wie viele Beiträge im Monat Mai so zusammenkommen werden.

139

sind es geworden.
Ich hatte 90 getippt :-( - totaaal daneben, aber trotzdem schön, dass wieder so viel für Jungs genäht und gezeigt wurde!!!!

Für die Gewinnerin habe ich ein bisschen Schablonenmalerei gemacht;
etwas, mit dem sie - laut eigener Aussage - "bisschen auffem Kriegsfuß" steht.

Na, fühl sich da schon jemand angesprochen???

Dieser "Herr" hier ist für  D*I*C*H...

... jawoll, liebe rankhilfe!!!

Dein Tipp lag am nächsten dran:

ich mach mal mit...aus spass an der freude...und sag mal 137
aber egal ob mehr oder weniger, ich schaue hier immer sehr gerne rein.
da hast du wirklich eine sehr schöne sache ins leben gerufen

Ich habe ihn auf ein Stück Trikot von Trigema gemalt.
Du bekommst ihn zusammen mit drei anderen Stoffstückchen - alle ca. 30 x 60 cm groß.
Groß genug für Ärmel, Passen, Bündchen oder ein Mini-T-Shirt.


Meinst du,
du kannst damit was anfangen???
Jedenfalls eine supertolle Qualität...


Ich hoffe, 
du schickst mir schnell deine Adresse und zeigst uns im Monat Juni dann,
was Frau Rankhilfe aus so etwas zu machen imstande ist *lach*!!!!
(Natürlich nur, wenn du möchtest -
 fühl dich nicht unter Druck gesetzt! Obwohl...wär schon schön!!!
Oder was sagt ihr anderen dazu...?????
*grins* Motivation ist alles!!!!)

Dann geh ich mal Briefchen packen und morgen gibt es die Gewinnerin des Monats Juni edit: MAI...
irgendwelche Gewinnwünsche??!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine




Kommentare:

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Den roten Herr, hätte mein Junior auch genommen :-)
Also ich wäre da schon sehr neugierig, was Frau Rankhilfe daraus zaubert :-)
Hihi...
Ganz viele liebe, noch sonnige und kreative Grüße Nicole

aennie hat gesagt…

Supi geworden!!! Und klar muss die liebe Moni zeigen, was sie daraus macht :) Bestimmt was gaaanz Schönes!!! :)

Und ääähmmm... der Mai hätte doch noch einen Tag gehabt oder? ;))))

Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf den neuen Monat!!!

Und wegen den Gewinnwünschen: Möchtest du jetzt jeden Monat was verlosen? Dann sollten wir doch mal überlegen, ob nicht auch mal jemand anderes was beisteuern könnte, sonst wirst du ja irgendwann "arm" ;)

So... nun bin ich weiter arbeiten
Christine

rankhilfe hat gesagt…

waaaas...kreisch, ich glaube ich lese nicht richtig.....der mai ist doch noch garnicht um....bist du sicher
den gewinn nehme ich natürlich liebend gerne, ich werd verrückt.
freu, kreisch, hüpf und noch ein purzelbaum.

eigentlich solltest du jeden monat ein dankeschön von uns bekommen

rankhilfe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.