Donnerstag, 31. Mai 2012

Monat MAI - Gewinnerin



Es macht mir ja immer so einen Spaß,
eine klitzekleine Kleinigkeit unter allen Teilnehmern des Monats zu verlosen.

Mein Sohn Stilf war wieder die Glücksfee der Glückselb und
sollte eine Zahl zwischen 0 und 140 nennen.

Seine Entscheidung:

88!!!!

Und das ist die liebe Stephi mit ihrem Blog Gänsefüsse!!

Liebe Stephi,
ich hoffe, du freust dich über Überraschungspost aus dem Hause Streuterklamotte!!
Ich kann dir nämlich nicht zeigen,
was ich dir schicken werde,
da mein Fotoapparat sein Runterfallen heute morgen nicht überlebt hat... :-((((

Also,
schick mir bitte deine Adresse per Email,
(meine Mailadresse findest du im Profil hinterlegt)
und lass dich einfach überraschen...!!!!!

**********

Und morgen früh um 7 Uhr geht es dann weiter mit dem


Monat JUNI!!!!!!


Ihr seid doch wieder dabei, oder?????

Ganz liebe Grüße,
ich freu mich drauf,
Sabine

Da fällt mir noch eine Bitte ein:

Wenn ihr einen Beitrag verlinkt,
der einen guten Tipp, eine Anleitung oder sogar ein Freebook/Tutorial (wie auch immer man das alles nennen mag) beinhaltet, möchte ich ihn auf der Seite ANLEITUNGEN verlinken und hätte dazu gerne euer Einverständnis. Wem das nicht recht ist, der schicke mir bitte nach dem Verlinken seines Beitrages eine entsprechende Mail... ich denke, das wird nicht vorkommen, aber falls doch...ist es so für mich bei der Fülle der Links am einfachsten und machbarsten. Alles klar??
ICH DANKE EUCH!!!!!

1 Kommentar:

Kristina hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin echt froh, hier gelandet zu sein- wirklich eine tolle Idee die Jungssachensammlung! Meine Nähfähigkeiten sind allerdings eher übersichtlich, daher wird es bei meinen künftigen Beiträgen eher bei Bedrucktem oder Gebasteltem bleiben...
Auf jeden Fall: Weiter so!

Viele Grüße

Kristina

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.