Samstag, 31. März 2012

Danke schön für euch!

156 Beiträge...
damit hatte ich mal wieder nicht gerechnet
( Fünfzig bis sechzig, dachte ich, würde es wohl geben)
 und
es fiel mir zeitlich echt schwer,
bei jedem von euch mal vorbeizuschauen...
aber ich müsste es im Großen und Ganzen geschafft haben.

Tolle Sachen sind wieder dabei - ein irrer Spaß bei euch "schlendern" zu gehen..., neue Blogs zu entdecken, neue Schnittmuster und JE MENGE IDEEN rund um das Thema "Jungs"!!!
Ich möchte mich bei euch mit einer klitzekleinen Verlosung fürs Mitmachen bedanken
und zwar habe ich diesen kleinen Freund hier heute gehäkelt und werde ihn verlosen.
Und?
Gefällt er euch??


 Eure Lose habt ihr im Grunde genommen mit den Linkbeiträgen schon "gekauft".
Eine Zahl zwischen 0 und 157 wird es also werden.
Morgen startet ein neuer Monat,
mit ihm eine neue Linkparty und vorher gebe ich die Gewinnerin bekannt.

Ganz liebe Grüße,
einen schönen Samstag noch,
Sabine, M4B


Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist ja lieb mit der Verlosung,danke!
Ist auch eine tolle Idee mit dem Jungs-Blog.Ich schau gerne hier vorbei!
liebe Grüsse und ein schönes Weekend,Daniela

TapHorn hat gesagt…

Ich finde die Idee dieses Blogs auch toll und freue mich schon auf den nächsten Monat!
Liebe Grüße
Tina

Mel hat gesagt…

Wir haben zu danken..Denn erstens könne so auch kleine unbekannte Blogs (so wie meiner) Ihre Sachen zeigen und zweitens kann ich woanders "luschern" gehen und mich inspirieren lassen...Danke Dir!!!!

LG
mel

Fynnle (Gaby) hat gesagt…

Ich stimme Mel da voll zu, ich sage danke für die tolle Idee mit dem Jungs-Blog und die Umsetzung...
DAAAANKE!!!
Und die Verlosung ist super lieb!

LG
GABY

aennie hat gesagt…

Huhu :)
Na, das ist ja lieb und so ein süßer Kerl! :)
Aber ich finde auch, danke müssen wir eigentlich sagen für die tolle Idee!
Ich freu mich schon auf April und hoffe, da hab ich mal wieder mehr Zeit, mich durch die Blogs zu klicken!
Danke euch Allen für die wunderbaren Ideen!!!
Ganz liebe Grüße
Christine

Heike hat gesagt…

Ich finde die Idee mit der Blogsammlung auch super ! Als Jungsmama hat man es einfach schwerer, Inspirationen zu sammeln. Durch deine Idee ist es für uns einfacher geworden und ich selbst bin schon auf sooooo tolle Blogs gestossen, bei denen ich sicher noch öfter vorbeischauen werde. Vielen Dank also auch von mir !!! LG Heike

Anja hat gesagt…

Ich finde deine Idee mit den Jungssachen auch toll, die sind ja leider eher in der Minderheit. Lass mich gern von den anderen Links inspirieren. Also, danke auch von mir.
LG Anja

rankhilfe hat gesagt…

och, ich schau ganz beschämt....wir müssen dir für die tolle idee danken.
ich mach hier gerne mit und schau auch gerne bei den anderen vorbei.
super tolle sachen werden hier gezeigt...wahnsinn

nochmals vielen dank an dich und alle die mitmachen

domoli hat gesagt…

Das war eine tolle Idee von dir, den Jungs-Blog zu eröffnen. Als reine Jungs-Mami ist es doch schön, neue Jungs-Blogs und andere Ideen zu finden. Man sieht ja doch überall eine ganze Menge pink.
Und dein Käfer ist total schön!

Nochmals Danke und VG, Heike

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.