Mittwoch, 8. Februar 2012

Made4BOYS stellt sich vor.


Ich möchte hier mit euch zusammen ganz, ganz viele Ideen sammeln,
was und wie für Jungs gehandarbeitet werden kann.

Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen.
Ihr müsst nur die genaue Adresse eures entsprechenden Blogposts verlinken.
Einfach auf den AddLink klicken, der unten im Post zu sehen sein wird, und die Felder ausfüllen, Bild auswählen, fertig!

Grundsätzlich ist es egal, ob eure verlinkten Werke in diesem Zeitraum entstanden sind oder schon vorher,
Hauptsache, selbstgemacht und für Jungs von Gr. 44 (bei uns auch Frühchengröße genannt) bis 176,
sowie "Alles, was Jungs sonst noch brauchen." z.B. Turnbeutel, Lunchbag und co.
Dabei versteht es sich von selbst, dass im Winter eher Fleecepullis und im Sommer T-Shirts interessant sind,
andererseits, wer im Februar T-Shirts näht, kann und darf diese auch gerne im Februar zeigen.

Elf Linkpartys, wie es so schön heißt, sind geplant.
.Jede wird den ganzen Monat über geöffnet sein.
Also genug Zeit für jeden mitzumachen.
Ihr könnt gerne das Bild oben mitnehmen und unter euren Gadgets verlinken,
damit uns viele finden und viele mitmachen!!!

Morgen soll es losgehen.
Ihr könnt euch schon als Leser eintragen,
dann verpasst ihr nicht den Start!

Ich freu mich auf euch und eure Beiträge!!

Sabine alias Streuterklamotte


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Super klasse :-)))))

glg

melly

Lillith Rose hat gesagt…

Jawohl....bin schon ganz gespannt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Dachschaden hat gesagt…

Darf ich mich auch als Leser eintragen und mitlesen, wenn ich nicht unbedingt viel für "Jungs" nähe?????
LG
Barbara

Silvi hat gesagt…

Wieso nur Größe 44 bis 176. Wo bleiben denn da die kleinen Knöppe?
Eingetragen is!!!!
LG Silvi

Sylvia hat gesagt…

Bin dabei! Viel Spaß auch Dir damit! ;o))

GLG Sylvia

druetken hat gesagt…

Ich bin dabei :o)))!!!

@Silvi: Mit Größe 44 ist doch die Frühchengröße gemeint...kommt vor Größe 50/56 ! ;o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

superschöne Idee und da bin ich gerne dabei, danke für deine Mühe...
glG Heike

mizoal hat gesagt…

ich freu mich schon! auch, wenn ich eher zum gucken kommen werde.


lg
anke

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mensch, da freue ich mich aber und sage jetzt schon einmal - Danke :o)
LG LeNa

Sewed by Kathi hat gesagt…

Da Reihe ich mich gerne ein, nähe fast nur für Jungs :-)
Liebe Grüße Kathi

LeDia hat gesagt…

Ich freu mich auch :)!!! Schön, dass du den Schritt gegangen bist! Wir haben hier gerade Ferien, also passiert nähtechnisch erst mal nichts, aber verlinken werde ich dich gleich in meiner Sidebar. Ganz liebe Grüße Diana

Dachschaden hat gesagt…

Also da ich die offizielle Erlaubnis habe mich als stiller Leser mit einzutragen, mach ich das jetzt. Vielleicht bekomm ich ja auch mal Lust irgendeinen Fremd-Jungen zu benähen. Grins.....
LG
Barbara

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Ja, da mache ich gerne mit. Eine Tolle Idee!
LG
Annette

Pedi hat gesagt…

Super Idee!!!! Wir Junxmamis werden nähtechnisch ja sonst eher stifmütterlich behandelt;o) Ich bin dabei!!!!

LG Petra

vielewelten hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAA! Meine 3 Jungs sind dabei!!! Liebe Grüße Ruth

NahTig hat gesagt…

Schöne Idee, Sabine. Da werde ich doch gleich mal hier bleien.

LG Frau NahTig

Doro hat gesagt…

Was ist ein AddLink und wo find ich den? *zublödistes*
schäm...
Doro

rankhilfe hat gesagt…

das ist ja eine super idee.
da mach ich doch gerne mit, wenn ich es schaffe....schäm...AddLink hab ich auch noch nicht gefunden aber als leser trag ich mich schonmal ein. der rest wird sich finden

Kommentar veröffentlichen