Mittwoch, 8. Februar 2012

Made4BOYS - Januar/Februar 2012

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Patricia hat gesagt…

Irgendetwas fehlt hier oder bin ich blind und find den Button nicht??? Mach dir keinen Stress!!! Gut Ding braucht Weile...

samatino hat gesagt…

hallo, ich bin dabei und freue mich sehr...glg sabine

Heike hat gesagt…

Ich bin auch gleich dabei und freu mich, endlich eine Plattform für niedliche, coole oder einfach nur praktische Jungsklamöttchen zu haben. Super Idee und schon lange überfällig ! Ich starte auch gleich mit dem ersten Bild ... :) LG Heike

Andrea hat gesagt…

sooo...jetzt hab ich dich erstmal ein bischen "zugemüllt" :-))
gglg andrea

aennie hat gesagt…

Eine soooo tolle Idee!!! Ganz lieben Dank dafür :o) Darf eigentlich jeder nur einen Link pro Post abgeben? ;o)

Ganz liebe Grüße
Christine

aennie hat gesagt…

...ääähhhhmmm.... ich stell einfach mal ein paar Shirts ein, ok? ;o)))

flotte Schnecke hat gesagt…

Klasse Idee! Ich freu mich!
Allerdings habe ich bei meinen ersten beiden Bildern leider einen Fehler gemacht ;o), aber jetzt kapiere ichs!
Lg Kerstin

miniheju hat gesagt…

Sabine, ich bin geflasht - noch keine zwei Tage online und schon sooooooooooo viele Post? genial, oder?
nun hab ich doch gleich mitgemacht - hat gerade gut gepaßt.
grüße
miniheju

Nell hat gesagt…

also....ich bin nummer 74? am ersten tag? wo haben sich denn die ganzen jungs bis jetzt versteckt :-))))
liebeste grüsse! und gönn mir jetzt noch ein gläschen um auf deinen erfolg anzustoßen...

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist eine super tolle idee und ich würde gerne teilnehmen
liebe grüße daniela

Muddi hat gesagt…

WOW! Guck Dir diese Resonanz an!!! Nr. 89 bin ich! Womit die Bedarfsfrage wohl endgültig geklärt ist. *gg*

Morgen geh ich stöbern!

Liebe Grüße,
Sarah

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Sabine....hab ich's nicht gesagt.....ich freu mich sooooo für dich !!
Tolle Sachen sind dabei.....!
Dicken Drücker Yvonne

Roswitha hat gesagt…

Liebe Sabine
das ist eine richtig tolle Idee und mein 10 jaehriger freut sich immer ueber genaehte Sachen und traegt diese immer mit Begeisterung 5bin die Nummer 129)
Lieben Gruss
Roswitha

Roswitha hat gesagt…

...bin absolut neu im Bloggerleben und habe es nicht richtig hin bekommen...schaem
Bin fuer jeden Tip dankbar!!!!
LG Roswitha

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

wie cool... tolle Sachen und ich habe auch schon eine Inspiration entdeckt...

Klasse Idee mit den Links for Boys only ;-)))

GLG

Andrea

Kerstin hat gesagt…

Hallo, ich finde die Idee wunderbar. Einer meiner Jungs ist in Sachen Kleidung sehr wählerisch und eigen, da bieten die Geschäfte selten das was ihm gefällt, also muß Mama ran.
Ein paar sachen sind bei mir schon entstanden und bei Gelegenheit werde ich auch ein paar Fotos schicken.

Ich wünsche viel Erfolg mit dem Blog.

LG aus Riesa von Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.